![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Deutschunterricht
- Wer von euch kann mal einen Satz bilden mit " immerhin" ? Klein Fritzchen meldet sich: - Ich wei? einen,Herr Lehrer: Neulich hat unsere Mama die Nachbarin furchterlich verhauen. - So ein Unsinn, Fritzchen,das hat doch nichts mit " immerhin" zu tun! -Doch,doch ,Herr Lehrer! Da ging namlich unser Vater immer hin.
|
|||
|
|||
![]()
Klein Fritzchen sollte fur den Unterricht drei Satze mit dem Wort "wahrscheinlich" schreiben. Er sitzt am Fenster und denkt nach. Nichts fallt ihm ein. Plotzlich sieht er die Magd in die Scheune gehen und schreibt den ersten Satz: "Die Magd geht in die Scheune, *wahrscheinlich holt sie Heu". Nach einer Weile sieht er den Knecht in die Scheune gehen und schreibt den zweiten Satz: "Der Knecht geht in die Scheune, wahrscheinlich holt er Heu."
Lange Zeit passiert nichts. Dann geht Klein-Fritzchenzur Scheune, guckt neugierig durch einen Spalt zwischen Brettern und schreibt danach weiter: "Die Magd liegt tot am Boden, Der Knecht liegt obendrauf. Er zittert noch ein wenig Wahrscheinlich stirbt er auch.
|
|||
|
|||
![]()
Всё вроде бы в Германии хорошо, но вот утром проснёшься - а в городе немцы
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Sohn schreibt eine Karte aus dem Ferienlager:"Liebe Mutti, lieber Papi, das Wetter ist sehr schon, das Essen ist prima. Mir geht es gut. Macht euch keine Sorgen. Was ist eine Epidemie? Tschuss! Euer Max."
|
||||
|
||||
![]()
Warum Gro?- und Kleinschreibung???????
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch gro? und klein schreiben. jetzt wei? ich warum! Die Spinnen Die spinnen Warum sind fullige Frauen gut zu Vogeln? Warum sind fullige Frauen gut zu vogeln? Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Ware er doch nur Dichter! Ware er doch nur dichter! Sich brusten und anderem zuwenden. Sich Brusten und anderem zuwenden.
|
||||
|
||||
![]()
Die nackte Sucht zu qualen.
Die Nackte sucht zu qualen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen Vogeln. Helft den Armen vogeln. Und da soll es doch tatsachlich Leute geben, die behaupten, die Gro?und Kleinschreibung ware nicht wichtig...
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das Gegenteil einer Antibabypille ? - Ein Fruchtbonbon !
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das Gegenteil einer Antibabypille ? - Ein Fruchtbonbon !
|
|||
|
|||
![]()
Liebst du mich, Karl?
Wieso Karl? Ich heisse Harald! Wieso? Ist heute denn nicht Donnerstag? |
|
|||
|
|||
![]()
-Hallo, Hugo, stell dich vor, ich werde Vater!
-Und warum machst du so ein trauriges Gesicht? -Ich muss es noch meiner Frau erzaehlen... |