Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Опции темы Опции просмотра
Старый 01.08.2011, 01:37
Лида Катастрофа
Guest

ответила другу Galina ***
Galina *** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ort, Datum
(Ihre Adresse)
An
(Adresse)
Schadensverursachung an meinem Fahrzeug durch Sie und Aufforderung zur Unterlassung
Sehr geehrte Frau.....................,
hiermit wende ich mich an Sie schriftlich mit der Bitte, Ihr Parkverhalten bzw. Ihr Verhalten wahrend des Ausstiegs aus Ihrem Auto zu andern. Wie ich Ihnen bereits mehrfach personlich mitgeteilt habe, parken Sie fast immer zu nahe an mein Auto und beim Aussteigen aus dem Auto knallen Sie mit Ihrer Tur gegen meine Tur. Dabei entsteht immer ein Schaden in Form einer Baule, welche mittlerweile ca. 6 cm lang und ca. 1 cm tief ist. Ferner ist an meinem Auto an der beschadigten Stelle auch Farbe Ihres Fahrzeugs geblieben, so dass ein Bestreiten von Ihrer Seite sinnlos ware.
Ich habe bisher den mir entstandenen und immer wieder entstehenden Schaden bei Ihnen nicht geltend gemacht, mochte aber Sie hiermit ausdrucklich bitten, Ihr Parkverhalten zu andern und darauf Acht zu geben, dass beim Aussteigen aus Ihrem Wagen die Tur nicht gegen mein Fahrzeug geknallt wird. Sollten Sie weiterhin unachtsam mit meinem Fahrzeug umgehen, werde ich ein Schadensgutachten auf Ihre Kosten anfertigen lassen und die Kosten fur die Instandsetzung meines Fahrzeugs *bei Ihnen geltend machen. Die dabei entstehenden Mehrkosten, wie z. B. Anwaltskosten usw. sind sodann von Ihnen zu tragen. Auf Ihr Verstandnis hoffe ich und verbleibe
mit freundlichen Gru?en
(Unterschrift)