Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Русские в Германии

Опции темы Опции просмотра
Старый 11.08.2010, 04:23
Лида Катастрофа
Guest

Seite 2.
Ferner hat Ihre Mandantschaft es versaumt, mich uber meine Widerrufs- bzw. Rucktrittsrechte zu informieren bzw. aufzuklaren. Mir wurde auch keine Gelegenheit gegeben, die Vertragsbedingungen durchzulesen, da dies alles im Toom Geschaft passierte und mir erklart wurde, dass Alles kostenlos sei. Mir wurden auch keine Vertragsunterlagen ect. ausgehandigt, so dass der Rucktritt vom Vertrag meinerseits auch gar nicht erfolgen konnte, da ich weder die Anschrift noch die Vertragsnummer hatte.
Erst nach Ablauf von einem Monat habe ich schriftliche Mitteilung von Ihrer Mandantschaft sowie die Zahlungsaufforderung bekommen. Sofortiger Widerruf des Vertragsverhaltnisses meinerseits wurde jedoch Seitens Ihrer Mandantschaft nicht anerkannt. Da Ihre Mandantschaft mit solchen unrechten Geschaften an die Kunden kommt und auf nicht ehrliche Art die Vertrage mit Kunden abschlie?t ziehe ich es in Betracht, eine Strafanzeige gegen sie zu stellen. Ich bitte, die Angelegenheit mit Ihrer ........