![]() |
|
|
|||||||
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|
|||
|
|||
|
ответила другу татьяна кунц
Ihr Aktenzeichen:.................. Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwalte, Ich habe Ihre Abmahnung und Unterlassungserklarung v.XX.XX.11 bekommen. Leider waren Ihrem Schreiben folgende Unterlagen nicht beigefugt, um Ubersendung welcher ich bitten darf. Es handelt sich dabei um folgende Unterlagen: - * * * Richterlicher Beschluss des LG.............. vom XX.XX.11 (Gesch?ftsnummer: XXX X XX/XX), - * * * Rechteinhaberbestatigung von KalypsoMedia GmbH fur das Spiel „.........................“, - * * * Ordnungsgema?e Bevollmachtigung (Vollmacht im Original) von GV KalypsoMedia GmbH, aus welcher ersichtlich ist, dass *Ihre Mandantschaft vomRechteinhaber * (Name?) des Spiels„...............“, die vertraglich ermachtigt war gegen Verletzungen seiner Rechte aus §2 UrhG mit Bezug auf Filesharing in Peer-to-Peer Netzwerken vorzugehen. - Ferner bitte ich um Ubersendung meiner MAC-Adresse. Nach Erhalt der o. g. Unterlagen werde ich auf die Angelegenheit wieder zuruck kommen und verbleibe mit freundlichen Gru?en Татьяна вот примерно такое писъмо написала бы я этим адвокатам, желательно заказным отправила. Ну а потом выжидала бы их реакцию. |