![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Polizist steht in der Kuche und versucht, eine Fischbuchse zu offnen. Erst rei?t er die Lasche ab, dann verdreht er mit dem Buchsenoffner die Seitenwinde und verbeult *den Deckel. Schlie?lich nimmt er seinen Gummiknuppel, haut auf die Buchse und schreit:" Aufmachen, Polizei!"
|
|
|||
|
|||
![]()
Kommt ein Zebra auf den Bauernhof und fragt die Tiere im Stall:" Was macht ihr hier so den ganzen Tag?" Sagt der Zuchtbulle:" Kleine, zieh mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es dir!"
|
|
|||
|
|||
![]()
Geht ein Mann zum Psychiater:" Herr Doktor, ich kann hellsehen!" - " Seit wann haben Sie das Problem?" - "Seit ubermorgen."
|
|
|||
|
|||
![]()
"Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?" - "Gewiss, Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast..."
|
|
|||
|
|||
![]()
Новая русская пословица: "После виски все бабы киски".
|
|
|||
|
|||
![]()
In einem Cafe treffen sich zwei Frauen. Die eine dick und die andere schlank. Da sagt die dicke zur anderen:" Wenn man dich ansieht, konnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!" - *Darauf die dunne:" Ja, und wenn man dich anschaut, konnte man meinen, du seist schuld daran!"
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine Urlauberin fragt am Strand einen kleinen Einheimischen:" Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" - " Nein, Sie sind das erste...."
|
|
||||
|
||||
![]()
Hochnasig. (tr) Trotzdem lustig. :-D
|
||||
|
||||
![]()
Эдуард, с толстой и худой дамочкой просто офигенский анекдот!!! :-D (fr) (Y)
|
||||
|
||||
![]()
:-D :-D :-D :-D :-D