![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
Deutsche Feiertage und alles, was damit verbunden ist. Ich moechte meinen Freunden zu Ostern gratuieren. Gibt es einen speziellen Satz? aenlich dem ortodoxen "Христос воскресе"?
|
|||
|
|||
![]()
Wir wunschen Euch zum Osterfest
ganz viele Eier im Osternest, aus Schokolade - keine Frage, ganz wunderbare Sonnentage, dass die Gesundheit bei Euch bleibt, stets voller Liebe, Heiterkeit Ihr seit! |
|
|||
|
|||
![]()
Osterhaschen, Osterhas',
komm mal her ich sag dir was, schenk mir doch ein Osterei, lauf doch nicht so schnell vorbei. Leg ein Ei mir unters Kissen, werd' es schon zu finden wissen, oder in die kleine Ecke, von dem Kleiderschrank verstecke. Bunte Eier schmecken fein, bunte Eier mussen sein, ich dank dir lieber Osterhas', fur den schonen Osterspa?! |
|
|||
|
|||
![]()
.·? .·???))FROHE
((??.·? .·? -:¦:- ... ???)) -:¦:- ?.·? .·???))OSTERN ((??.·? .·? -:¦:- ... __**_** _**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____* ___oo_______o#$#o __o##o______o####o _o#$###o__o#$#$#$#o o#####$o@@o########o o#$#$#o@@o##o#####o ____o#$#o___o Viel Spa? beim Eiersuchen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wer sitzt denn da im grunen Gras?
Sieh da, es ist der Osterhas. Er legt die Eier euch ins Nest und wunscht ein frohes Osterfest. (F) *(F) *(F)
|
||||
|
||||
![]()
Viele Eier legt uns ins Gras
der gute flei?ige Osterhas. So fand ich heut manch volles Nest als su?en Gru? zum Osterfest. Ihr liebsten Eltern von der Welt habt wohl den Hasen mir bestellt! Nein, das vergesse ich euch nicht und danke euch mit dem Gedicht.
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist der internatioale Tag der Erde! Wissen Sie davon? Ich habe daruer nur vor kurzem erfahren! In Deutschland schuetzt man die Umwelt! Und in Russland... Was koennen wir machen?
|
||||
|
||||
![]()
Fruher diesen Tag bemerkten wie der Geburstag Lenins,wenigstens in der UdSSR
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich nicht irre, feirt man den Muttertag im Mai? Am wievielten? Wann ist der Tag des Vaters?
|
||||
|
||||
![]()
Muttertag 2009: Sonntag, den 10.5.2009