![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Murat ,ich korrigiere Ihre Fehler:Und ich liebe die deutsche Sprace sehr
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung!die Sprache!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Kann mir jemand erklaeren, was "mobile" *unter dem Foto bedeutet?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute. Ich habe unsere Mitteilungen noch einmal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen , dass es viele von uns sich von Befindlichkeiten leiten lassen. Warum ? Weil wir alle ganz am Anfang haben sich als richtige Deutschanhanger angemeldet und nach ein paar Tagen gibt es niemanden, den man einfach begrussen kann ))) Obwohl es viele angegeben haben, dass sie sehr gesprachsbedurftig sind. Es ist traurig aber wahr. Mit einem Wort unsere Deutschubungen lassen zu wunschen ubrig. Nichts fur ungut, aber aus meiner Sicht schadet es nicht, wenn man ab und zu gegenseitig ins Gedachtnis ruft. Also wie gesagt: Wer will haben, der muss graben. Man lernt nie aus. Oder man kann immer etwas dazu lernen.
|
||||
|
||||
![]()
Ruslan! Sie haben sehr gut geschrieben.Ich kann hicht so .Vieleicht denken Sie auf Deutsch und sprechen fliessend.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Inna. Aber leider stimmt das nicht ganz. *Ich muss noch sehr *viel lernen. Gut oder sehr gut ist noch immer nicht PERFEKT. Unser gemeinsames Ziel ist es, perfekt zu sprechen ! Hoffentlich schaffen wir es mit gegenseitiger Hilfe.
|
||||
|
||||
![]()
Ooo sehr interessant German. Bist du ein Fachmann? Ich habe das sofort bemerkt, dass ich es *mit einem Profi zu tun habe. WoW ;-) Cool * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * "Ruslan komm nach Wien ich bringe dir umsonst Deutsch bei.. Musst du nicht einmal bezahlen das hier ist deine Chance"
|
||||
|
||||
![]()
hier sprechen alle deutsch,wie hubsch?!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Sprechen wir deutsch! Ich will mit jemandem sprechen. Wer weiss Deutsch als Muttersprache?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!Ich habe nichts dagegen deutsch zu sprechen,bitte schon,wann Sie es wollen...