![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ein Kindermarchen, aber es ist auch fur Erwachsene - ziemlich lustig - hei?t "Hui Buh.Das Schlossgespenst":-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt kommt ein neuer Film in die Kinos "Die Papstin". Ein deutscher Film.
Aber noch interessanter ist der Film "Schwarz auf Wei?" (wird ab Morgen auch in den Kinos gezeigt). *Der Hauptdarsteller hat sich als somalischer Migrant verkleidet, inklusiv seiner Haut- also schwarz, reiste dann gemeinsam mit einem Kamerateam durch Deutschland. Ein erschreckendes Dokument uber die Reaktionen der Leute auf ihn. |
|
|||
|
|||
![]()
Den Freunden der alten Filme kann man eigentlich alle Filme mit Heinz Ruhmann und Heinz Erhardt empfehlen, auch die mit Lieselotte Pulver. "Raumschiff Orion" mit Dietmar Schonherr ist toll. Die beiden Filme von Loriot, die hier schon erwahnt wurden, sind ebenfalls ein Meisterwerk sowie seine Sketche. Es gibt aber auch ganz nette Serien: "Ein Herz und eine Seele" oder "Salto Mortale" - beides wahre Familienserien. DDR-Filme aus alten Zeiten - mit Agnes Kraus zum Beispiel oder die Serie "Zur See".
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch eine Empfehlung an die Liebhaber der alten Filme! Die Theaterstucke von dem Ohnsorgtheater sind toll und sehr gemutlich. Ich kenne "Der moblierte Herr", "Kein Auskommen mit dem Einkommen", "Mein Mann, der fahrt zur See", "Opa wird verkauft", "Verteufelte Zeiten", "Kuckucksei", "Vater Philip", "Meister Anecker" - bei dem letzten muss man noch die schreibweise verifizieren. Und einige andere gibt es noch, die gefilmt wurden. Allerdings nehmt lieber nur alte Stucke mit Heidi Kabel und Henri Vahl, die neuen haben mit personlich nicht so zugesagt.
|
|
|||
|
|||
![]()
GOOD BYE, LENIN! von Wolfgang Becker(Y) :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
'Keinohrhasen' fand ich echt geil. Der Film ist *genial. Und ab 3.12 kommt auch das zweite Teil. Zum entspannen lohnt sich der Film auf jedem Fall. Und ich wuerde noch Traumschiff Surprise empfehlen. und Sisi.
|
|
|||
|
|||
![]()
KOKOWAHH
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist Fred?
Phantomschmerz Maennerherzen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe "Wer kuesst schon einen Leguan?" gesehen. Dieser Film beruehrt die wichtigen Probleme, was die Erziehung der Kinder angeht. Ich rate allen diesen Film zu sehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
"Barfuss"("Босиком по мостовой") mit Til Schweiger