![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hundefleisch ist nicht erlaubt. Aber Hai, Schlange, Krokodil, Strau?, Kanguru findet man. Sogar beim Chinesen oder Mongolen, obwohl diese Tiere dort nicht gerade ublich sind.
|
||||
|
||||
![]()
so was habe ich noch nicht gegessen. hab keine Ahnung, ob so was schmeckt. Sie bieten auch sehr viele Gerichte mit Meeresfruchten an.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube so was wie Krokodile,Schlangen und Ko muss mann bei Chinesen echt lange suchen....(wie ubrigens Chinesen selbst;-), weil die Gastronomiebetreiber meistens Tailander oder Vietnamesen sind). Naturlich Straussfleisch ist schon wieder was anderes....gibt es uberall,sogar in Supermarkt...
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank))) Ihr habt mich beruhigt))) Dennoch, asiatische Kuche mag ich nicht, weil Meeresfruchten mir auch nicht gefallen))) Ich mag Schweinebraten, Kalbbraten, Rindfleisch, Gemuse (Kartoffel, Tomate, Gurke, Pfeffer usw), Obst (Aprikose, Weintraub, Wassermelone, Zuckermelone, Pfirsich, Birne, Banane) und armenisches Brot hei?t "LAWASCH" mit franzosischem Kase hei?t Roquefort:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles auf einmal? dann fallt mir spontandie die Idee...Grichen zu besuchen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist Grichen?))
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei Griechen gibt es ein sehr gro?es Angebot an Gerichten.aber traditionelle griechische Kuche findet man nur in Griechenland. In Deutschland haben sie ihre Kuche an den Geschmack von Deutschen angepasst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Klar. Genau so wie alle andere - die Kuche wird extra angepasst, es ist uberal so. Aber zum beispiel Sushi mit KASE(md) (md) (md) wie ich in Russland gesehen habe......so was kann nicht in Deutschland passieren.Ausgeschlossen!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles kann passieren. Pizza mit Banane und Camembert!
|
|||
|
|||
![]()
Die Pizza hat wahrscheinlich keine Grenzen fur Fantasie....Aber den Kase essen die Japaner nicht, fur die ist das einfach verdorbene Milch.Also, Sushi mit (geriebene sogar;-) )Kase ist ganz schon exotisch.
|