![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum Fu?ball besser ist, als Sex:
- Weil alle jubeln, wenn er drin ist. - Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden. - Weil jede Woche ein anderes Spiel ist. - Weil sich keiner uber die Socken aufregt. - Weil man sicher sein kann, dass die Balle echt sind. - Weil es fur Meckern die gelbe Karte gibt. - Weil 22 Manner zur Sache kommen, aber nur zwei verhuten mussen. - Weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen. - Weil niemand ein langes Vorspiel und Nachspiel fordert. - Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht. - Weil nachher keine Nummern getauscht werden, hochstens Trikots. -------------------- Auf der Party ist Tango angesagt. Sagt ein Macho zu seiner Tanzpartnerin: - Du hast aber wenig Holz vor der Hutte! Darauf sie: - Um dein kleines Wurstchen zu braten, wird es schon reichen... -------------- Die U-Bahn ist breched voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: - Dort oben links *ist ein Haltegriff. - Danke ich habe schon einen! - Ich wei?, aber ich muss jetzt leider aussteigen! ----------------- Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: - Das hattest du mir auch gleich sagen konnen, dass du singst. Ich ole seit einer halben Stunde die Gartentur! ----------------- - Habe ich dir sehr gefehlt, als ich letzte Woche fort war, Liebling? - Ach, du warst fort?