![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das junge Paar ist gerade vier Wochen verheiratet, da ruft Brigitte ihre Mutter an und schluchzt:
- Wir hatten unseren ersten Krach. - Nur ruhig, mein Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor. - Ja, aber ich wei? nicht wohin mit der Leiche.. ------------------ Der Chef zum scheidenden Mitarbeiter: - Muller, Sie waren wie ein Sohn fur mich! - Ach, Chef,- meint Muller geruhrt. Der Chef: - Doch, wirklich: immer unzufrieden, unverschamt und undankbar. -------------------------- -Ich verstehe dich nicht, Karl-Heinz, fruher warst schon glucklich, wenn du mich nur zwei Minuten gesehen hast. - Daran hat sich auch nichts geandert. -------------------------- Ein Sturm kommt auf. Der Kapitan schreit die Mannschaft an: - Wei? jemand, wie man betet? Meldet sich der zweite Maat: - Jawoll, ich kann beten! Der Kapitan: -Wunderbar! Sie bleiben hier und beten. Wir haben namlich eine Rettungsweste zu wenig. -------------------- Fragt der Arzt: - Was wurden Sie lieber aufgeben, Herr Schulze, den Wein oder die Frauen? - Das kommt ganz auf den Jahrgang an, Herr Doktor! -------------------- Ein Akademiker hat den ersten Arbeitstag im Buro. Sagt der Chef: - Nehmen Sie bitte den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer. Der Akademiker emport: - Aber ich komme doch von der Universitat! - Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht. ------------------ Herr Fischer wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwester fragt: - Sind Sie verheiratet? - Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall.