![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht:
- Liebling, hier deine Kopfschmerztablette. Darauf sie: - Aber ich habe keine Kopfschmerzen. - Na, dann... ------------------- Ein Mann schubst seine Frau die Klippe runter. Darauf der Zeuge: - Das war Mord! Der Mann: - Mord?! So ein Blodsinn! Ich kann meinen Drachen doch steigen lassen, wo ich will! --------------------- Ein Boxer kommt die Strasse entlang und sieht, wie aus einem Erdgeschossfenster eine hubsche Pudeldame schaut. Er schmeichelt: - Komm doch ein bisschen heraus! - Das geht nicht, die Turen sind abgeschlossen. - Aber dann spring doch einfach! - Bist du verruckt? Damit ich auf die Schnauze falle und so aussehe, wie du? --------------------- Zwei Gluhwurmchen treffen sich im Park. - Wo willst du denn hin?,- fragt das eine. - Zum Augenarzt, -erwidert das andere. - Was hast du denn mit deinen Augen? - Sie werden immer schwacher. Gestern habe ich aus Versehen eine brennende Zigarette gekusst!