![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Schreiben von Otto Engel:
Ich glaube, man sollte auf diese Sendung Stellung nehmen. Ich war in Hamm bei einem Workshop (der in den Raumlichkeiten der JVA stattfand). Auf meine Frage, wer sind den diese Insassen?? Auf diese Frage habe ich keine konkrete Antwort bekommen. Die Aussagen bezogen sich auf Menschen aus den "Herkunftslandern". Wer sind diese Menschen: Deutsche, Russlanddeutsche, welchen Status haben sie, sind sie Eingeburgerte, hat man deren Geburtsurkunde gesehen? Sind die aus den gemischten Familien, sind die Auslander aus Russland? Auf diese Frage kam keine Antwort. "Das wissen wir nicht" - war die Antwort. Und dann werden die ca. 3 000 000 Menschen in ein Topf geworfen und gesagt: Das ist die Russlanddeutsche Mafia. Ich glaube auch, dass man die Gesellschaft fur bedrohte Volker verstandigen sollte um wirklich heraus zu finden. Um wem geht es den eigentlich? Auch der sich in der Sendung geau?ert hat ist, glaube ich gar kein Russlanddeutscher (der Sprache nach??). Das sollte man herausfinden. Ich glaube, dass hinter dieser Sendung wieder jemand steckt, der solche Sendungen braucht, um sich selbst zu rehabilitieren, und den Anderen was in den Schuh zu stecken. Vielleicht habe ich nicht Recht??? Aber so einfach, und dann noch von der ARD, kann es nicht bleiben. Als mir die Liste der Insassen in Hamm gezeigt wurde habe ich uberwiegend nur russische Namen gelesen. So richtig konnte man daraus nicht feststellen, wer diese Menschen sind.
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |