Lilli ! Ich habe selber die Antrage ausgefullt, In Deutschland haben wir schon Verwandten gehabt *Zu dieser Zeit fuhren einige *aus unserem Dorf nach Deutschland. Sie haben unsere * *Antrage mitgenommen und es an die Verwandten hier *geschickt.. Den Aufnahmebescheid hat dann ein Bekannte gebracht , er kam zu Gast ins Dorf, weil er noch hier *Verwandten gehabt hat. Lilli, als *ich die Papiere zu Ausreise gemacht habe mu?te sie doch im Kreis dann im *Gebiet bewilligt werden. Als ich im Keis bei der Dame im Arbeitszimmer war , ich wu?te schon von fruher , dass sie so genannte Geschenke mag , habe ich ihr gesagt, dass ich mich bei ihr bedanke, was ich auch getan habe An demselben Tag gingen meine Unterlage ins Gebiet, Nach zwei wochen bekamen wir *Erlaubnis auszureisen. *Allen denen ich die Antrage ausgefullt habe, gab ich diesen Rat., die ihm gefolgt sind, sind schneller ausgereist, Die anderen haben gezogert, sie mu?ten lange warten Sie kamen wesentlich spater nach Deutschland. Na,ja jeder mu? es selber wissen.
|