![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
однообразие культур, один язык----------------Und wohin fahren wir in den Urlaub? Immer nur ihn *"zu Hause" verbringen? Ne....Es lebe alle Lander dieser Welt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Мечта людей о всеобщем согласии и Мире-------------------Europa hat es geschafft, und auch die Welt wird es irgendwann schaffen. Die Volker helfen heute schon immer ofters *nach.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wohin fahren wir in den Urlaub?
Das sollte wohl zu einem guten Antrieb werden, faszinierende Reisen auf den Mars oder den Mond zu unternehmen!;-)
|
|||
|
|||
![]()
Menschen der Welt *---- dass hatten wir doch schon --- das war der versprochene Kommunismus --- Nee, mochte ich nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wohin fahren wir in den Urlaub? Immer nur ihn *"zu Hause" verbringen?
Die Lanschaften sind nie gleich und nie- wie zu Hause. Deswegen fahren wir woanderes, um Anderes zu sehen. Aber da konnten wir mit alle Einheimlichen sprechen, ohne Dolmetcher oder Worterbucher.. neee, es ware was fur mich!
|
|||
|
|||
![]()
Die Lanschaften sind nie gleich und nie- wie zu Hause-----------------Ich mochte nicht nur den "Tapetenwechsel", auch andere Kulturen erleben.
|
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Fall ging es nicht um Not, sonder um "Faszinierung"––––––––––––––-Ich wei? es doch. Ich habe mir doch den Film angeschaut.
Entschuldigen Sie mich bitte, Vitali, das war nur meine Reaktion auf Ihr Kommentar (siehe unten) Просто строили свою жизнь, а не только думали о "национальной принадлежности"................Leider, oft "treibt" die Not die Menschen in andere Lander, um nach Gluck zu suchen.
|
|||
|
|||
![]()
Alles OK
|
|
|||
|
|||
![]()
faszinierende Reisen auf den Mars oder den Mond........................dann mussen wir zuruck zum Bajkanur.
|
|
|||
|
|||
![]()
Baikonur
|