![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Advent, Advent, die Mutter rennt * * * * Eingesandt * * * * *von Gerd Manzel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Advent, Advent, * * * * * * * * * die Mutter rennt * * * * * * * * * der Vater schafft * * * * * * * * * das Geld herbei * * * * * * * * * es gibt ‘ne tolle * * * * * * * * * Feierei. * * * * * * * * * * Der Baumschmuck wird * * * * * * * * * an die Tanne gehangt, * * * * * * * * * die Kinder kriegen * * * * * * * * * was geschenkt. * * * * * * * * * * Doch nicht wie fruher * * * * * * * * * - ein Puppilein * * * * * * * * * nein, - „es mu? gro? * * * * * * * * * und teuer sein“. * * * * * * * * * * Ein PC - Multimedia * * * * * * * * * in Laptop Ausfuhrung * * * * * * * * * das ist doch klar. * * * * * * * * * * Fur Vater ‘nen Handy * * * * * * * * * auf dem Gabentisch sonst ist das Fest doch wirklich nischt. * ‘nen Truthahn ,‘ne Gans fur das gro?e Fressen, sonst kannst Du das Fest wirklich vergessen. * Bei mir da gibt‘s Besinnlichkeit und frohes Eingedenken, Gesundheit ist mein Weihnachtswunsch, sonst mu? man mir nichts schenken. * Ich schenk von Herzen ‘ne Kleinigkeit, das ist fur mich „Frohe Weihnachtszeit“. |