![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oder noch grober....: durch "Wohn-Riester" kann man anstatt einer "Leibrente"(normale Riester) sich eine Immobilie anschaffen und durch staatliche Forderung, das Darlehen dieser zu minimieren.
wer jemand noch fragen hat, bin ich ganz ohr....(Y) |
|
|||
|
|||
![]()
Влад,а как ты сам относишься к Wohn-Riester?
|
|
|||
|
|||
![]()
Татьяна Ефремова
Влад,а как ты сам относишься к Wohn-Riester? Сегодня 17:46 ich finde es gibt andere interessanter Fordermittelprogramme die nicht so einen Aufwand haben und mit dem Ertrag nicht im Verhaltnis stehen. |
|
|||
|
|||
![]()
zum Beispiel?
|
|
|||
|
|||
![]()
Татьяна Ефремова
Влад,а как ты сам относишься к Wohn-Riester? Сегодня 17:46 es ist eine Moglichkeit sich durch mitwirkung vom Staat sich eine Immobilie zu finazieren, die fur einen oder anderen sehr wohl in Frage kommt! |
|
|||
|
|||
![]()
Татьяна Ефремова
zum Beispiel? Сегодня 17:51 ich bin mir sicher dass Sie sich auch in diesem Bereicht noch andere Moglichkeiten kennen! Im groben mu?ten wir dafur ein neues Thema offnen ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
es gibt u.a. z.B.: Programme der Bundeslander, Kommunen und Kirchen...
|
|
|||
|
|||
![]()
oder Steuervorteil fur Baudenkmaler... sagt Ihnen das etwas?
|
|
|||
|
|||
![]()
Люди,если вы заключаете догосрочный договор на 20-30лет(Rente,Leben,Sterbegeld usw) и хотите,например, через 5 летрасторгнуть договор-вы никогда не получите внесённых денег назад,т.к вынарушаете условия этого договора.Сумма,которая после расторжения вампричитается,называется Ruckkaufswert.
В вашем Versicherungsurkunde всегда стоят эти данные! ESLI i bolee, 4em через 5 летрасторгнуть договор-( k primeru 4eres 10) *tozhe не получите внесённых денег назад:-P :-) (lo) obaldenno klassnye uslowija !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
WLAD WALDEMAR „Wohn-Riester“ist die andere Bezeichnung fur Eigenheimrentengesetz!!!!!!!!!!!!
SUPPPPER ANTWORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-P |