![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Alexander Meier, die Jugentliche RD, die in Deutschland als kleine Kinder eingereist sind, oder hier geboren sind, kann man an der Sprache nicht von die Hiesigen *unterscheiden, deshalb kann ich ihrer Statistik nicht glauben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich mochte nicht herausragen aus unsere Ebene, aber ich kann heraushoren die ursprungliche sprache von polen, albanen, rumenien, russishe uden, turken,norddeuche, englender, franzozen, spanier, *und einheimishe baiern.da braucht mir keiner was vormachen.Auserdem kenne ich manches in Armenishe sprache, manches in kirgizishe.Aber *zum einen einheimishe brauche ich keine sprache zu erkennen, genau so, wie die einheimishe die russen erkennen ohne ein wort zu horen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Наши люди в булочную на такси не ездят! (Н.Мордюкова. "Бриллиантовая рука")
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber David, die RD Jugendlichen, ob hier geboren oder hier von Kindheit aufgewachsen, kann man doch sofort erkennen, sobals sie den Mund aufmachen: auch das akzentfreie Deztsch wird von schrecklichen Fluchen und Schimpfen begleitet.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach soo, Sie sind ein richtiger Sprachexperte...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das macht auch spass,und vor allem den, derenige borisch reda kan ma von ein klugschaiser untersheiden.Tut mir leid das zu sagen, nichts personliches.Wer borish kennt,der kennt die allen Deuschlandssprachen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was is`n "borisch"????(tr)
|
|
|||
|
|||