![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Переселенцы в глазах местных немцев. Что они в нас видят, говорят, думают?
- а об этом что-нибудь есть??? :-( |
|
|||
|
|||
![]()
Сергей пишите, дерзайте немного отвлечься от темы, вовсе не вредно.
|
|
|||
|
|||
![]()
""Переселенцы в глазах местных немцев. Что они в нас видят, говорят, думают?
- а об этом что-нибудь есть??? :-( "" Маленько терпению...зрение подправят и пойдут посты(H) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern wie bei welche Methode. Aber bei einer wird mit Laser ein Schnitt *in der Hornhaut gemacht, korregiert und wieder zugeklappt. Bei der andere kein Schnitt, da wird eine Linse eingesetzt. Beides schnell und schmerzlos. Was fur eine Methode gemacht wird entscheidet die Arztin, nach der Voruntersuchung. Es hangt von der Zustand der Hornhaut ab. Es waren auch Beispiele, das Patienten nicht geignet waren zu OP, das sagt sie auch nach der Untersuchung. Die Arztin gibt 5 Jahre Garantie, falls in der Zeit Komplikationen auftreten, korrigiert sie ihnen es kostenlos.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und macht sie die OP auf beide Augen gleichzeitig?
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Tochter hat sich sehr gut vor OP informiert. In Deutschland werden sie von mehreren Leuten untersucht und keine Garantie dass, das der Arzt eigenhandig macht, es kann auch sein Assistent machen. Und in Istanbul macht das die Frau Doktor Kandura alles selber. Alles nur in 3 Tagen und das sind nicht viele Patienten am Tag. Sie arbeitet nur von Montag bis Donnerstag.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bedanke mich. Und wie gesagt ,wurde mich freuen fur Info.
|
|
|||
|
|||
![]()
С нами в отеле были муж с женой из Кёльна.
Местные немцы, они делали эту операцию 2 года назад. На этот раз привезли своих 2 сыновей. Если моложе 18 лет, делать не будут. Ждали, когда младшему исполнится 18. Им тоже проверили глаза, бесплатно, т.к не прошло больше 5 лет. Они видят 100% до сих пор. Мы сталкивались только с положительными результатами, так что ничего не могу больше сказать. Правда эта парочка из Кёльна рассказала, что когда им делали, 2-м отказали в ОП. Врач не могла им помочь. Я тут прочитала, что кому- то исправили зрение до -4 диоптрий. Такого у этого врача нет, самое плохое что остаётся мах. -1 до +1. |
|
|||
|
|||
![]()
Lidia, was mich interessiert, konnte man nicht Ihrer Tochter in Deutschland kostenlos helfen? ...oder Sie sind nur wegen gutem Ruf der Arztin nach Turkei geflogen?
|
|
|||
|
|||
![]()
забавно... *наблюдение - немцы полагают, что у всех русских - "золотые зубы" *- вызвало обсуждение качества стоматологии в Германии... *:-D
|