Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Опции темы Опции просмотра
Старый 10.11.2011, 08:28
Viktor
Guest

Viktor ***#
21:28
Walter, ich wiederhole mich ungern, aber werde immer wieder und wieder dazu gezwungen, weil ihr euch stets wiederholt.
Ich habe noch nie die Russen beschimpft, Walter. Das ist eine echte Unterstellung. Ich habe nur die Tatsache geschildert, dass viele davon zu Unrecht und nicht nach rechte Dinge nach Deutschland gekommen sind und eineige von Группа советских войск в Германии disertiert und hier geblieben sind. Au?erdem habe von nichtdeutsche Nationalitaten aus der UdSSR geschrieben und nicht speziell uber Russen.
Turken und Araber habe ich noch nie herzlich willkommen geheissen-das ist deine Erfindung. Ne choroscho in so einem soliden Alter so was zu erfinden, Walter. Hatte ich dir nicht zugetraut!
Deine Frage gebe ich dir erganzt und vervollstandigt zuruck: Wieviele Anderen, nicht Deutschen incl. Russen und diverse Nationalitaten aus der Ex-Sowjetunion muss, soll und kann Deutschland noch aufnehmen?
Deine weiteren Fragen finde ich viel zu blod um die ernst zu nehmen und auf die zu antworten. Tut mir leid!