Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 02.05.2011, 22:30
Вальтер
Guest

Danke Viktor Grasmik fur hiweis, ich habe anderes von Sie auch nicht erwartet. Sie sind auf dem richtige Weg! ...aber wochin?
Старый 02.05.2011, 23:25
Вальтер
Guest

Das ist etwas fur meine proamerikanische Freunde: Dass eine betrachtliche Zahl von deutschen Gefangenen 1945/ 46 in amerikanischen und franzosischen Lagern ihr Leben lie?, ist durch zahlreiche Zeugnisse belegt. doch nun, mehr als vierzig Jahre spater, wartet der kanadische Jornalist James Bacque mit einer sensation auf: Nicht, wie bisher ngenommen, einige Zehntausende, sonder nahezu eine Million Haftlige starben an den Folgen mangelhafter Hygienen, an Seuchen und Unterernahrung. * * Schuld an den Todesfallen war eine von General Eisenhower zu verantwortende gezielte Politik : Lebensmittel wurden zuruckgehalten, Hilfe seitens des Roten Kreuzes und andere Organisationen wurde plavoll unterbunden. * * * * * * * * * * * * "Ungefahr 2000 Uberlebende haben mir, meinem Verleger und der Presse geschrieben.....fast alle druckten ihre tiefe Erleichterung daruber aus, das die Wahrheit uber ihr Leiden nun endlich ausserhalb Deutschland bekannt geworden sei." (James Bacque) * * * * * * * * * * * * * * *Zitiert aus dem Buch :" Der geplante Tod" (James Bacque)
Старый 03.05.2011, 00:31
AlexBoss
Guest

К сожалению Вальтер многие считают это актом возмездия! Возмездия кому? Злым фашистам, которые принесли всё возможное зло на эту землю! А до этого зла небыло? Или может быть после этого зла небыло? Вот об этом то задумываться никто не хочет. Есть на кого валить и валят. Правильно говорит Александр Куфельд: дождаться бы дня когда дойная корова Германия станет быком. Станет. Обязательно станет. И тогда те, кто присосался сегодня к вымени корова Германия, очнутся, поняв своим очумевшим умом, что отсасывают у быка!
Старый 03.05.2011, 02:41
Вальтер
Guest

Damit zog ich Flugblatter heraus, das angeblich Leichenberge aus den KZs darstellte, und zeigte es meinem Besucher , der mich verdutzt ansah. Ich fuhr fort : " Ich kann mir *nicht denken, da? man in diesem Kriege; in dem alle Waffen so vervollkommnet wurden, diese geistige GIFTWAFFE, die den 1 Weltkrieg entschied, vernachlassigt hatte. Mehr noch, ich wei? es!! Ich habe in den letzten Monaten vor dem Zusammenbruch taglich die Auslandspresse gelesen. Da wurde von iner Zentralstelle aus uber die deutschen Greuel berichtet. Das ging nach einem gewissen Turnus.... Zunachst waren es Hunderte von Toten in den KZ-Lagern, dann, wenn 6 Wochen spater dasselbe Land wieder daran war , Tausende, dann Zehn - und dann Hunderttausende. Da dachte ich mir : In die Millionen kann diese Zahleninflation doch nicht gehen !! " * Nun griff ich zu einem anderen Flugblatt : " Hier haben Sie die * * * * * * !! " *Da Platzte mein Besucher los : " Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitatsprofesor, ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreiben wir das, was Sie RICHTIG geschildert haben: Greuelpropaganda - und *damit haben wir den totalen Sieg gewonnen ". Ich erwiderte : " Ich wei?, und nun mussen Sie aber aufhoren ! " * Er entgegnete : " NEIN, nun fangen wir erst richtig an ! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstort sein wird, was sie in anderen Landern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen SELBST so durcheinander geraten sein werden, da? sie nicht mehr wissen, was sie tun ! " Ich schlo? das Gespach: " Dann werden Sie eine gro?e Verantwrtung auf sich laden !! "
Старый 03.05.2011, 02:41
Вальтер
Guest

Auch das ist Interesant aus den Buch von Josef A. Kofler : * * * * * * * * * * * * * * * "Fotos und Filme haben als Dokumente keine Beweiskraft, denn dabei wurde schon zufiel geschwindelt. * Der bekannte Volkerrechtler Prof. Dr.Fr. Grimm hatte im Mai 1945 eine Begegnung, uber die er in "Politische Justiz ", Seite 146 schreibt : " Ich hatte im Mai 1945, wenige Tage nach dem Zusammenbruch, eine denkwurdige Aussprache mit einem bedeutenden *Vertreter der Gegenseite...Es war ein Gesprach auf hohem Niveau, das wir fuhrten. Plotzlich brach er ab, *zeigte auf die Flugblatter, die vor mir auf dem Tisch lagen, mit denen wir in den ersten Tagen nach der Kapitulation uberschwemt wurden und * die sich hauptsachlich mit den KZ- Greueln beschaftigen. " Was sagen Sie dazu? ", ftagte er mich. Ich erwiderte : "Ich wei?, was Greulpropaganda ist. Ich habe nach dem 1 Weltkrieg alle Veroffentlichungen *Ihrer Fachleute uber diese Frage gelesen, die Schriften des Nortcliffburos, das Buch des franzosischen Finanzministers Klotz " Vom Krieg zum Frieden" , in dem er * * * * * * * * wie man das Marchen von den abgehackten Kinderhanden erfand und welchen Nutzen man daraus zog... und schlie?lich das klassische Buch von Ponsonby : "Die Luge im Kriege". Darin wird geoffenbart, Da? man schon im vorigen Kriege Magasine hatte, in denen man kunstliche Leichenberge durch Fotomontage mit Puppen zusammenstellte. Diese Bilder wurden verteilt...
Старый 03.05.2011, 03:08
Вальтер
Guest

Das was ich hier unten schreibe soll nicht als rechte Propaganda verstanden...weil Herr Josef A. Koffler ist ein 87 hiesiger Deutscher ist, war als Soldat in Krieg in Frankreich, parteilos...In sein Buch "Die Falsche Rolle mit Deutschland " Schreibt er uber sich : " Wer sich um die Wahrheit bemuht, mu? sich eigenartigerweise heutzutage entschuldigen. Ich war also, weil ich mit dem rucksichtslosen Vorgehen gegen Gegner, mit dem Kirchenkampf und der Rassenpolitik nicht einverstanden war, nie in einer nationalsozialistischen Organisation, auch nie Marxist ! Mein Bruder und ich waren damals die Einzigen von der Schule , die wir bsuchten , die nicht in der Hitlerjugend waren ! *Dieses Buch schrieb ich als glaubiger Christ .
Старый 03.05.2011, 05:19
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Walter, Sie versuchen die ganze Zeit Greultaten von Nazi zu relativieren. Es ist sehr dunner Eis auf dem Sie sich dabei bewegen. Oder sollen wir jetzt eine Runde Beileid spenden fur gefangene Soldaten einer besiegter Armee, die halb Europa im Angst gehalten haben? Wer soll uns die Runde Beileid spenden, als es nach dem Uberfall der Sovjetunion (und nur wegen dem Uberfall, der von Anfang an ein SadoMaso-Akt war und keinerlei Erfolgschancen hatte, genau so wie die Revanchisten und Neo-Nazisten heute) 1,2 Mio Deutschen in die Holle geschickt wurden? Vielleicht waren sie immer noch in ihren Gebieten mit deutlich weniger Verlusten an Menschen?! Es mag sein, dass es nicht so alles war, wie es die Sieger-Propaganda es darstellte, aber Fakt bleibt: es wurden Verbrechen an der Menschheit von Drittem Reich begannen. Verbrechen an unschuldigen, zivilen Menschen, die mit keinen Kriegsrecht zu rechtfertigen sind. Ich kann gut nachvollziehen, wenn man versucht, alle Verbrechen (egal welcher Nation) fur die Gerechtigkeit aufzudecken. Aber man soll nicht Verbrechen auf bose und einbisschen bose zu unterscheiden. Oder sollen wir jetzt fur jeden *Killer, der in Knast sitzt Tranen vergissen, nur weil er aus Verzweifelung getotet hat, oder weil ihm einer die Waffe in die Hand gedruckt hat? Oder wir sollen mit ihm Mitleid haben, weil er nicht genug getotet hat, und es andere gibt, die noch mehr getotet haben?(md)
Старый 04.05.2011, 01:31
andreas moyvi andreas moyvi вне форума

-Правоту этих слов удачно подтвердили зелённые победив в прошлом месяце на комунальных выборах в BW:До сих пор народ в шоке как это могло произойти никто не поймёт.Самая богатая земля в Германии и зелённые полное несоответствии.Вчера 15:00 * * *
Maria Kartun,
Старый 04.05.2011, 01:34
andreas moyvi andreas moyvi вне форума

Maria Kartun,
es waren nicht Kommunalwahlen, sondern Landtagswahlen. Es ist schon ein sehr gro?er Unterschied!
Die Mehrheit hat so gewahlt. Und jetzt schon ein Urteil daruber zu fallen, ware zu fruh. Jede Regierung hat das Recht sich zu beweisen. Ich bin mir sicher, dass man schlechter als Mappus nicht sein kann.
Старый 04.05.2011, 03:42
Maria Kovty
Guest

es waren nicht Kommunalwahlen, sondern Landtagswahlen. * -------------Danke Andreas dass sie mich korregiert haben :-$
Ответ