Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Опции темы Опции просмотра
Старый 20.07.2011, 21:17
Аlexander
Guest

Und Sie haben mir nicht beantvortet meine Frage-Wodurch haben Sie *mit Martin so weit *von uns die Nase Vorne in der frage pflegung der deutsche Gebrauche und Sitten Jch mochte es schon *langst wissenDas habe ich niemals und nirgendwo behauptet! Sie saugen sich da was aus dem Finger wie auch ofters schon. Und wenn ich schreibe, man sollte nicht an allem Russischen kleben, dann meine ich es auch so und sollte auch so von den Teilhehmern verstanden werden sein! Und nicht anders! Bitte nicht die Worte eines Apponenten unterschlagen - das ist unehrlich in einer Diskussion! Ich habe meine Meinung zum Thema geau?ert sie muss nicht mit Ihrer ubereinstimmen! .Und noch eine *kleine Frage-welche deutsche Schriftsteller haben sie gelesen, was steht im Titel, und uber was ist geschrieben?;-) Wer sind Sie hier eigentlich, um von den Teilnehmern zu verlangen, Ihnen Rechenschaft abzulegen?! Was jemand liest sollte Sie doch gar nichts angehen! Und noch etwas, Alexander Maier, ich vermute, Sie begehen absichtlich Fehler beim schreiben meines Namens, um mich auf diese Art und Weise zu beleidigen. Ich warne Sie, wenn Sie das weiter praktizieren, dann gibt es fur Sie Konsequenzen!