![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dank an Mutter
Hab` Dank liebe Mutter fur mein Leben, das Du in jungen Jahren mir gegeben! Hab` Dank fur durchwachte Nachte in der Kinderzeit, fur die Sorgen, die ich Dir bereit! Hab` Dank, da? Du da warst, wenn die Tranen flossen oder sich kindliche Wutanfalle ergossen. Hab` Dank, da? Du mein blutendes Knie hast verbunden und trostend schlossest seelische Wunden. Hab` Dank, da? ich auch spater oft sein durfte Dein Gast und Du meine Lieblingsspeise gekocht hast. Ich kann Dir nur zuruckgeben einen kleinen Teil, damit Dein Leben werde ein wenig heil. Jahre sind namlich vergangen. Du bist alter und sehr krank. Wir haben Dich wenigstens noch. Gottseidank! Ich will Dir heute am Muttertag von Herzen "danke" sagen, aber nicht nur heute, sondern an allen Tagen. Autor: Sieglinde Seiler
Не убегайте от своей любви, дарите счастье тем, кто рядом с вами! Не позволяйте зависти и лжи овладевать вдруг вашими сердцами. Не убегайте от своей любви! И никогда её не оставляйте! И даже если стёрты все следы, любите, верьте, только не теряйте!!!... |