Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 20.01.2012, 02:29
Luise Ickstii
Guest

Mein Gott,mein Gott,warum hast du mich verlassen?
Doch du bist heilig,der du wohnst bei den Lobgesangen Israels.
( Psalm 22,2.4)
Gott,der Richter,und unser Stellvertreter
Der Herr Jesus hat in seinem ganzen Leben den Vater verherrlicht.In den drei Stunden der Finsternis aber ging es um Gott,und zwar um Gott im Blick auf die Sunde.In jenen Stunden sollte Er Gott,de Richter,der die Sunde bestraft,verherrlichen,und Er hat es getan.Er,der den Vater durch ein Leben des Gehorsams geehrt hatte,verherrlichte nun Gott in seinem Tod,in den Ihn sein Gehorsam gebracht hatte.Ja,noch mehr: Das Bose wurde auf den gelegt,in dem alles vollkommen war,und dann begegnete Ihm Gott!
Als gerechter Richter uber alles Bose legte Gott seine Hand auf Ihn:Und obwohl Gott diesen gehorsamen Knecht verliess,vertraute dieser treue Knecht auf Ihn und rief: " Mein Gott,mein Gott! " Doch Er musste hinzufugen: " Warum hast du mich verlassen? " Er war der Sohn des Vaters.Doch Er ausserte diesen Ausruf als Sohn des Menschen.Damals,und nur damals,verliess Gott seinen hingebungsvollen Knecht,den Menschen Jesus Christus.
Wir beugen uns vor dem Geheimnis seiner Person - Gott offenbart im Fleisch.Ware Er nicht Mensch geworden,was hatte Er uns genutzt? Und weil Er Gott geblieben ist,gab dies seinen Leiden fur die Sunden einen unermesslichen Wert.Nur auf diese Weise und durch diese Person konnte es vollkommene Suhnung vor Gott und Stellvertretung fur uns - ehemalige Sunder - geben.Ihm gebuhrt unsere Anbetung.
( Naher zu Dir 22.November 2009)
Старый 22.01.2012, 03:29
Luise Ickstii
Guest

Jetzt ist unsere Errettung naher,als damals,als wir glaubig wurden:
( Romer 13,11)

Der Herr kommt bald!
So tont die frohe Kunde
aus treuer Junger Mund.Seid ihr bereit?
Vorbei ist langst die mitternachtge Stunde.
Der Herr kommt bald!
Er kommt vielleicht noch heut.
Der Herr kommt bald!
Horst du des Geistes Mahnen,
erkennst du nicht die Zeichen dieser Zeit?
Spricht nicht in dir ein tiefes heilges Ahnen:
Der Herr kommt bald!
Kommt Er vielleicht noch heut?
Der Herr kommt bald!
Ihr,seine Junger alle,
geht aus,die Lampen schmuckt und steht bereit.
Bald ruft Er euch mit der Posaunen Schalle.
Der Herr kommt bald!
Er kommt vielleicht noch heut.
Старый 22.01.2012, 18:21
Luise Icksti
Guest

Jeder,der irgend den Namen des Herrn anruft,wird errettet werden.
( Romer 10,13)
Auf den Punkt gebracht
Jeder Mensch ist dem Schopfer fur sein Leben Rechenschaft schuldig.Er soll Ihn ehren und Ihm gehorchen. " Wir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden ... So wird nun jeder von uns fur sich selbst Gott Rechenschaft geben " ( Romer 14,10.12)
Jeder Mensch hat gegen Gott gesundigt.Er hat seinen Willen missachtet und seine Gebote ubertreten. " Es ist kein Unterschied,denn alle haben gesundigt und erreichen nicht die Herrlichkeit Gottes " ( Romer 3,22.23).
Jeder Mensch,der in seinen Sunden stirbt,wird von Gott zu ewiger Strafe verurteilt. " Es ist den Menschen gesetzt,einmal zu sterben,danach aber das Gericht " ( Hebraer 9,27).
Jeder Mensch kann vor dem gottlichen Gericht gerettet werden,weil Jesus Christus am Kreuz gestorben ist. " Einer ist Mittler zwischen Gott und Menschen,der Mensch Christus Jesus,der sich selbst gab als Losegeld fur alle " (1.Timotheus 2,5.6).
Jeder Mensch,der seine Schuld vor Gott einsieht und sie Ihm bekennt,empfangt Vergebung der Sunden. " Wenn wir unsere Sunden bekennen,so ist er treu und gerecht,dass er uns die Sunden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit " (1.Johannes 1,9).
Jeder Mensch,der glaubt,dass Jesus Christus durch seinen Tod die Strafe fur ihn ubernommen hat,ist gerettet. " Glaube an den Herrn Jesus,und du wirst errettet werden " ( Apg 16,31).
( Naher zu Dir 14.August 2012)
Старый 10.02.2012, 00:46
АНАТОЛИЙ ГЮТМ
Guest

КТО ИНТЕРЕССУЕТСЯ ПРОШЛЫМ И БУДУЮЩЕМ ЗАГЛЯНИТЕ СЮДА.***********.mefag.com/Fakten-Russ.pdf
Старый 10.02.2012, 01:12
Брауземанн
Guest

Это толкования АСД, и много они по своему истолковали. Так же как и СИ, у них тоже своё толклвание. А Библия однозначно говорит о семи годах, а кому не понятно, даже эти семь лет на дни разбили! А эти толковальщики 7 лет как будто не заметили и все дни семи лет превратили в годы - больше 1000 лет...
Старый 10.02.2012, 03:12
Raissa Kihl Raissa Kihl вне форума

Ich will mich Gott ganz zur Verfugung stellen " * Lukas 1,38JESUS CHRISTUS gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit !Hebraer 13,8
Старый 10.02.2012, 03:16

JESUS fragt " Hast Du mich lieb ?" Johannes 21,17
Старый 10.02.2012, 03:41

Mit Dir HERR , will *ich den neuen Tag beginnen. Ich freue mich auf diesen Tag und will mich uberraschen lassen . Richte meinen Sinn nach deinem Willen aus . *Lass mir gelingen , was ich vorhabe . *Hilf mir , in jedem Menschen , dem ich begegnen werde , den Nachsten zu sehen , den du liebst . Lass mich in deiner Liebe bleiben * * * * * * * * *1.Korinther 3 ,(1-3) 4-8 ; ; 5 Mose 10 ,1-9.
Старый 12.02.2012, 08:52
Luise Ickstii
Guest

Die Gnade ist erschienen,
heilbringend fur alle Menschen.
( Titus 2,11)
GNADENZEIT - WIE LANGE NOCH?
Nachdem die Menschen jahrhundertelang in Rebellion und Sunde gegen Gott gelebt hatten,sandte Er seinen Sohn Jesus Christus zu ihnen auf die Erde.Dieser starb am Kreuz,damit sundige Menschen nicht gerichtet,sondern gerettet werden konnen.Dadurch ist die Gnade Gottes wie die Sonne am Horizont der Menschheitsgeschichte erschienen.
Seither scheint die Sonne der Gnade auf alle Menschen herab.Denn Gott lasst eine gute Botschaft verkunden: " Wer zu Mir umkehrt und seine Sunden bekennt,wird aufgrund des Opfertodes von Jesus Christus begnadigt." Ist das nicht ein gewaltiges Angebot? Unser Schopfer streckt uns seine Hand zur Versohnung entgegen! Gleichzeitig teilt Er uns unmissverstandlich mit,dass Er jeden bestrafen wird,der nicht zu Ihm umkehrt.Sein Gnadenangebot ist also befristet.
Wie lange noch? Das wissen wir nicht.Es ist wie bei einer Sanduhr: Der Sand lauft solange hinunter,bis der obere Teil leer ist.Nur haben wir keine Kenntnis,wie viel Sand sich oben noch befindet.es kann jeden Moment das letzte Sandkorn sein.
Bis jetzt lauft die Gnadenzeit - auch fur dich.Geh mit Gottes Einladung nicht leichtfertig um.Er liebt dich und mochte dich vor dem ewigen Gericht retten.Kehre deshalb heute zu Ihm um und bekenne Ihm schonungslos dein Versagen! Dann wirst du seine vergebende Gnade erfahren.
( Naher zu Dir 7.Juni 2012)
Старый 12.02.2012, 08:55
Luise Icksti
Guest

Есть Тот, Кто хочет быть с тобой
Когда обида, злость, тоска
Сжимают сердце,как в тисках,
Когда растёт в душе тревога, *
Не торопи, мой друг, себя
Шагнуть навечно в никуда,
Но подожди ещё немного.
Когда в пустыне злой, сухой