![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
81)после того,как я прочитала 5-ю главу,я вспомнила и другую книгу этого писателя. 82)позвоните мне,когда узнаете что-нибудь новое. 83)мы очень обрадовались,когда увидели в концертном зале нашего знакомого. 84)когда ты прочтешь эту книгу,расскажи мне, о чем там идет речь. 85)прежде чем опустить письмо в почтовый ящик,проверьте,правильно ли вы написали адрес.
|
|||
|
|||
![]()
41.Bevor ich in die Stadt komme,rufe ich dich an.42.Nachdem wir in Weimar angekommen sind,haben wir das Goethe Museum besucht.43.Mein jungere Bruder will(wunscht),da? ich ihm ein Fahrrad zum Geburtstag schenke.44.Gib mir dein Lehrbuch,weil ich meines vergessen habe.45.Wir konnen es noch nicht sagen, wieviel Zeit wir in Leipzig verbringen.
|
|
||||
|
||||
![]()
86)прежде чем ехать на вокзал,ты должен узнать,когда прибывает поезд. 87)прежде чем я вошла в зрительный зал,я купила у билетерши программку. 88)у меня было время прочитать фамилии артистов,прежде чем прозвенел третий звонок и поднялся занавес. 89)прежде чем стемнеет,нам надо найти ночлег. 90)пойдемте пешком,так как отсюда до метро очень близко.
|
||||
|
||||
![]()
91)в этом магазине вы сможете купить все,что вам нужно. 92)когда я приезжал на каникулы домой,я всегда навещал своих друзей. 93)мой друг писал мне телеграмму,чтобы я встретил его завтра в 6 утра. 94)мои знакомые,дети которых посещают детский сад,очень довольны. 95)п.и.чайковский,музыкальные произведения которого известны во всем мире,один из величайших русских композиторов.
|
||||
|
||||
![]()
96)в библиотеке можно было получить произведения современной литературы,которой он интеретовался. 97)я слышала,что он отдыхает сейчас на юге. 98)в этом магазине вы сможете купить все,что вам нужно. 99)скажите,пожалуйста,могу ли я заказать эти книги по телефону? 100)когда мы этим летом жили на даче недалеко от москвы,мы все время проводили в лесу и на реке.
|
|||
|
|||
![]()
46.Wasch deine Hande,bevor du dich an den Tisch setzt.47Gepackt fuhren wir zum Bahnhof.48.Ich arbeite in dem Nebenzimmer,um dich nicht zu storen.49Ich fuhr an meiner Haltestelle vorbej,weil ich die Stadt schlecht kannte.50.Hast du dich schon entschieden,was fur ein Buch du ihr schenkst?
|
|
|||
|
|||
![]()
51.Ich besuche den Lesesaal,wenn ich mich fur den Vortrag vorbereite.52.Bevor ich zur Konferenz gehe,hatte ich gern noch einen Brief geschrieben.53.Als wir unserer ehemaligen Lehrerin zum Geburtstag gratulierten,hat sie sich herzlich bedankt.54.Er schrieb sein Buch um die Wahrheit uber den Krieg der Jugend naher zu bringen.55.Wir mussen alle Regeln heute wiederholen,weil wir morgen eine Arbeit schreiben.*46.W(a)sch,47.Nachdem wir gepackt haben вместо "Gepackt".......*
|
|
|||
|
|||
![]()
56.Wenn mein Freund nach Moskau kommt,hole ich ihn *vom Bahnnof mit dem Auto ab.57.Schau mal dort in der ersten Reihe sitzt das Madchen,dessen Vater ich gestern im Theater kennen gelernt habe.58.Im Lesesaal, wo ich meistens arbeite,habe ich gestern Studenten aus euerer Gruppe getrofen.59.Wo ist die Zeitung,die gestern auf dem Tisch lag?60.Ich habe dir ein Buch gebracht,damit du es durchliest.61.Ich mochte,da? du den Artikel noch einmal durchliest.62.Wir besprechen den Artikel ausfuhrlich ,damit jeder seine Meinung sagen kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
63.такое же,как52! 64.Der Lehrer hat die Regel mehrmals wiederholt damit sie sich alle merken konnen.65.Ich fahre heute zum Bahnhof um meine Schwester abzuholen.Sie kommt hierher um unsere Stadt kennen zu lernen.Sie hat ein Telegramm geschickt damit ich sie abhole.66.Ich habe mich entschieden mit dem Taxi an den Bahnhof zu fahren,um nicht zu spat zu kommen.Am Bahnhof habe ich den Fahrer gebeten zu warten,so da? wir mit der Schwester gleich heim fahren konnen.67.Denkt an das Kind,da? alleine geblieben ist. *68.Hilf der alten Frau,die eine schwere Tasche tragt.69.Wir warten auf die Freundin,die gerade die Prufung in Chemie ablegt.70.Ich habe gehort,da? er sich zur Zeit im Suden ausruht.
|
|
|||
|
|||
![]()
91.In diesem Geschaft konnen Sie alles kaufen,was Sie brauchen.92.Wenn ich in den Ferien nach Hause kam,besuchte ich immer meine Freunde.93.Mein Freund schrieb mir ein Telegramm,dass ich ihn morgen um 6 Uhr abhole.94.Meine Bekannten,deren Kinder den Kindergarten besuchen,sind sehr zufrieden.95.P.I.Tschaikowskij,dessen musikalische Werke in der ganzen Welt bekannt sind,ist einer der grossten russischen Komponisten.
|