Форум Германии

Форум Германии (http://germany-forum.ru/index.php)
-   Учим немецкий язык (http://germany-forum.ru/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kuriositaten, Anekdoten, Witze/ Курьёзы, забавные эпизоды, анекдоты (http://germany-forum.ru/showthread.php?t=6570)

Svetlana Floymdo 08.09.2010 19:59

Warum spielt Angela Merkel nie Verstecken ?
Weil sie keiner sucht !

Сергей Какам 06.01.2011 01:30

Es kommt der Mann zum Chirurgen:
- Herr Doktor, machen Sie, bitte, mir die Entmannung,
- Bitte?!,
- Die Entmannung,
- Wir machen keine solche Operationen,
- Herr Doktor ist sehr also, notwendig...,
- Ich habe gesagt, wir machen nicht,
- Der Doktor, ich werde bezahlen, 500 Dollar werden ausreichen?
-?????
- Also, 1000 Dollar,
- Also, werden wir mitgehen...
Beide kommen im Operationsraum, der Arzt anasthesiert des Patient, macht Operation...
"Der Patient", wacht nach der Narkose auf, der Doktor wascht die Hande:
- Ist aufgewacht? Ich verstehe nicht, wozu es Ihnen.
- Sie verstehen, Herr Doktor, ich heirate mit der Mohammedanerin.
- So bei ihnen die Beschneidung?!
- Und ich dass habe gesagt?...!

the nameless 06.01.2011 11:59

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich:
"Woran denken Sie dabei?"
"An nackte Frauen", antwortet der Mann.
Der Psychiater zeichnet einen Kreis:
"Und woran denken sie hierbei?"
"An nackte Frauen", antwortet der Mann.
Der Psychiater zeichnet einen Stern:
"Und dabei?"
"An nackte Frauen naturlich."
Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand.
"Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei Ihnen."
"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszone Zeug gemalt?!"

LEXX 17.01.2011 18:21

***********.youtube.com/watch?v=-itsQ1Fr7X0

зайдите по ссылке)))
это надо видеть))

Michael eh, sie haben ehm , nicht nur sie sondern die ganze mannschaft in diesen tagen eh nicht ohne ball trainiert, erst heute habe,bin ich alles mitgekommen habe was sie gemacht habe.In wieweit das kann eine nachteil fur morgen sein das die pause relativ realtiv gro? von einem? spiel bis bis zum anderen ist bis man nochmal mit dem ball arbeiten konnte.

Emma Miii 21.02.2011 04:03

Единственная неприятность группового секса - это то, что вы можете разочаровать сразу двух женщин вместо одной.

Надежда Шпэкми 10.03.2011 00:10

KLASS

Eduard Svitlon 16.12.2011 18:38

Im stillen Gartenreiche Des alten Gartners Ming, Da schwimmt in einem Teiche Ein Wasserrosending. Den alten Ming in China Entzuckt sie ungemein, Er nennt sie Catarina, Chinesisch: Ka-Ta-Rain. Mit einer Pluderhose Und sehr verliebten Sinn Geht er zu seiner Rose Am Rand des Teiches hin. Er singt ein Lied und fachelt Der Rose Kuhlung zu. Die Rose aber lachelt Nur fur den Goldfisch Wu. Sie liebt das goldne Fischchen, Das oft voruberschie?t Und auf den Blattertischchen Den Rosenduft genie?t. Doch Wu, der Goldfisch-Knabe, Der lockre Bube, gibt Ihr weder Gru? noch Gabe, Weil er ein Huhnchen liebt. Er liebt Schu-Schu, das kleine, Goldrote Huhnerding. Jedoch Schu-Schu, die Feine, Liebt nur den Gartner Ming. So liebt Herr Ming Cathrina, Cathrina liebt den Wu. Wu liebt Schu-Schu aus China, Den Gartner liebt Schu-Schu. Man liebt sich sanft und leise. Doch keiner liebt zuruck. Und niemand in dem Kreise Hat in der Liebe Gluck. Sie lieben und sie warten, Sind traurig und verliebt In diesem kleinen Garten, Von dem es viele gibt.

Angela Dvoi 22.12.2011 08:32

Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Schei?e ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich beschei?en sind deine Feinde.

Текущее время: 09:49. Часовой пояс GMT.