![]() |
Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen:"Du, Ugg, ein Sabelzahntiger ist in die Hohle meiner Mutter gelaufen!" - Meint Ugg vollig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."
|
Die Lehrerin fragt Hans: "Warum hast du denn deine Hausaufgaben nicht gemacht?" - "Wir hatten einen Kurzschluss in unserem Haus." - "Und was hast du im Dunkeln getrieben?" - "Fernsehen geschaut." -"Ohne Strom?" - "Ich hatte ja eine Kerze."
|
Treffen sich zwei Ruhreier, sagt das eine zum anderen: "Irgendwie bin ich so durcheinander..."
|
Es treffen sich zwei Blondinen. Da sagt die eine zur anderen:
"Der heilige Abend fallt Heuer auf einen Freitag!" Dann sagt die andere: "Hoffentlich nicht auf den 13.!" |
Der Pfarrer fragt in der Sonntagsschule: * "Was musst ihr zuerst tun, damit eure Sunden vergeben werden?" :-)
* Klein Fritzchen antwortet brav: "Zuerst sundigen, Herr Pfarrer..." :-D |
Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat.
"Herr Doktor, helfen Sie mir", stohnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure, aber das ist nicht mein Tisch. Mein Kollege kommt gleich!" |
Auf die Frage, was er mit dem Irak machen wolle, wenn der Krieg gewonnen sei, antwortete George W. Bush:
"Wir werden den Irak in drei Teile spalten: In Super, Super Plus und Diesel.":-D |
О ! Мой анекдот из жизни!
Разговариваем по Skype... с родственниками из Казахстана. Тётя спращивает у моего сына,(он по русски понимает, но говорит не очень) - Ты в каком классе учищся? Он думал, думал -Раз В 1 значит |
Der Vater stirnrunzelnd:
" Peter, heute habe ich deinen Lehrer getroffen!" Peter nickt: " Komischer Kerl, was? Loben tut der keinen! " |
Ein Lehrling wird in der Prufung vor folgendes Problem gestellt:
"Angenommen, eine Kundin wird im Geschaft ohnmachtig, was machen Sie da?" " Ich knopfe ihr die Bluse auf, alles Weiteres mach der Chef." :-D |
Текущее время: 06:06. Часовой пояс GMT. |