![]() |
- Was fuer Hobby haben Sie, Genosse Stalin?
- Ich sammle die Witze ueber mich. - Und wieviel haben Sie bereits gesammelt? - Fast drei volle KZ… *Какое у вас хобби, товарищ Сталин? коллекционирую анекдоты про себя. И сколько уже собрали? Почти три полных лагеря * *Ein"neuer Russe" ruft seinen Freund an: "Du, ich bin Genie! Mein neuesPuzzle habe ich innerhalb drei Monate erst geloest. Auf der Schachtelsteht aber "von 3 bis 5 Jahre…" * *Новыйрусский" звонит своему другу: "Слушай, я - гений! Свой новый пазл ясобрал всего за три месяца. А на коробке написано "От 3 до 5 лет |
Kennst Du den Unterschied zwischen Fahrradfahren und Sex?;-)-- Nein? -- Dann fahr' weiter Fahrrad. :-D
|
Achtung, Madchen:
Jungs sind wie Autos. Wenn ihr nicht aufpa?t, liegt ihr drunter.:-) |
Welchen Unterschied gibt es zwischen einem Sachsen und einem Turken?
- Der Turke kann Deutsch und hat Arbeit. :-D |
Kleine Erna:
-Mutti,kann man mit elf Jahren schon Kinder kriegen? -Nein, Erna,mit elf noch nicht. Kleine Erna geht zum Fenster und ruft auf die Stra?e: -Heini,alles in Ordnung! |
Roman, (Y) (Y) (Y) (Y) :-D :-D :-D :-D
|
BraveMadchen gehen aus, gehen heim, gehen ins Bett... :-)
Nette Madchen gehen aus, gehen ins Bett, gehen Heim... :-D |
Ein Kanguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schwei? ab und sagt:
"Bloder Schuleraustausch!" |
Sagt die eine Arschbacke zur anderen: "Willst du mich heiraten?"
Antwortet die andere: "Wir gehen doch bei jedem Furz auseinander." |
Fragt einMann seinen Freund:
"Worauf achtest Du zuerst, wenn Du eine hubsche Frau siehst?" "Darauf, ob meine Frau in der Nahe ist." |
Текущее время: 04:52. Часовой пояс GMT. |