Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #251  
Старый 11.05.2010, 08:13
Alexander V
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Я один из них Владимир.....Не лень....а "издержки" цивилизации.......
Ответить с цитированием
  #252  
Старый 14.05.2010, 17:43
Марина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

лиля поднела тему для тебя
Ответить с цитированием
  #253  
Старый 14.05.2010, 20:04
Марина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Р е д и с к а
плохо лечат :-D :-D :-D а надо хорошо (fr) (fr) (fr)
Ответить с цитированием
  #254  
Старый 14.05.2010, 22:10
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Am Mittwoch letzter Woche hatte mein Sohn plotzlich hohes Fieber bekommen(39,9). Ich habe sofort die Notrufnummer gewahlt. Wurde 2 mal weiter verbunden. Zuletzt wurde mir eine Telefonnummer gegeben, und es wurde aufgelegt. Ich konnte nicht mal fragen was das fur eine Nummer ist. Habe dann angerufen, und landete im Kinder Krankenhaus. Musste selbst, mit dem Kleinen hin fahren. Der Diensthabende Notarzt, diagnostizierte anfangliche Lungenentzundug und verschrieb dem entsprechend Medikamente, unter anderem Antibiotiker. Im KH wurde der Kleine nicht aufgenohmen, weil er NICHT SO KRANK IST... Nach 2 Tagen hat sich der Zustand meines Sohnes verschlechtert. Daraufhin schikte unsere Kinderarztin uns in ein anderes KH.
Ответить с цитированием
  #255  
Старый 14.05.2010, 22:11
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Dort wurde festgestellt das es keine Lungenentzundug ist, sondern eine schwere Bronchitis, wurde aber auch nicht viel unternohmen. Es gab eine Infusion und es wurde ein Gerat zu Uberwachung des Sauestoffgehalst im Blut angeschlossen, und eine Inhalation angeordnet. Am Samstag morgen bekam der Kleine Nasenbluten, als ich sagte das es von der Inhalation kommt, wurde ich angebruhlt das es nicht sein kann. Dann bekam ich ein Klumpen Eis, eingewickelt in ein Tuch, und sollte es meinem Kind an den Nacken halten. Erst als ich lauter wurde, bekam ich eine Salbe zur Blutstillung. Nach drei Tagen wurden wir wieder entlassen, ohne sichtbare Veranderungen. Am Sonntag hiss es, das wir noch mind. 3 Tage bleiben wurden, und am Montag um 9 Uhr fruh, wurden wir entlassen, und musste innerhalb von 30 Minuten das Krankenzimmer verlassen.
Ответить с цитированием
  #256  
Старый 14.05.2010, 22:11
Лиля
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich bin mit einem kranken Kind ins KH gekomen, bin mit einem kranken Kind wieder raus, und habe ausser dem auch noch eine Erkaltung, da ich das Zimmer die ganze Zeit nicht verlassen durfte, das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Es gab so gut wie keine Desinfikation des Zimmers, die Fenster waren abgeschlossen, so das, das Luften unmoglich war.
Ответить с цитированием
  #257  
Старый 15.05.2010, 04:53
Ирэна Kмау
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

У меня так называемый домашний врач натуральный кановал,он только в больничку играет,
а какого чёрта вы к нему тогда ходите? Что врачей мало? *-)
Ответить с цитированием
  #258  
Старый 15.05.2010, 06:37
alla Wilhelm gebNain
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Wracham sdes nysna tolko KARTA!!!!!!!!!!!AOK
Ответить с цитированием
  #259  
Старый 15.05.2010, 09:06
Nata-sha
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

это точно!
Ответить с цитированием
  #260  
Старый 03.06.2010, 22:38
ladimir
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Карточку приготовьте пожалуйста.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 16:16. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.