![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Naiv und leichtglaubig... ??? . Nein! Ich glaube nicht, das die Deutschen dafon mehr betrofen sind als andere. Aber das sie *bei den *Heiratsschwindler die gro?te Interesse haben und Begirde wacken, * und das es sich bei Deutschen am meisten LOHNT, ist wohl selbstverstandlich. Nicht nur im Westen zu gelangen, sondern *Rundumversorgung vom Staat lebenslag fur sich und eigenem Nachkommen ist garantiert. Die Еinheimische haben "Brautkataloge" und *"unsere" regelme?ige Besuche, der "Родина". Вспомните, что только не делали для "московской прописки" и как её "использовали" Москвичи?? *Да у иностранных женихов и невест имеются Чувства к "немцам", причoм Огромные!!!:-P *Deutscher Pass und deutsches Geld macht sehr *sexi!
|
|
|||
|
|||
![]()
Deutscher Pass und deutsches Geld macht sehr *sexi!
aber 100%:-D (Y) |
|
|||
|
|||
![]()
Вы же только переводите документы.....
Ich wei? nicht wie es bei Alexander lauft, aber ich ubersetze nicht nur Dokumente, sondern begleite auch die totverliebten Brautpaare bei m Standesamt, bei Gerichte und Rechtsanalten usw. Bei Alexander ist es, denke ich, auch nicht anders. |
|
|||
|
|||
![]()
Elena Berger ! Lesen Sie bitte *den Posing von Anna *Benser , die es am 11.09 um 23Uhr 16 geschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Lesen Sie bitte den Namen Bender und nich Benser. Entstand eine Fehler!
|
|
|||
|
|||
![]()
по теме:чтобы остаться немцами,с нашим языком,культурой и историей
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja Nikolai richtig ! Deutsche gehoren zu Deutschland.:-)
|
|
|||
|
|||
![]()
(v)
|
|
|||
|
|||
![]()
..ich ubersetze nicht nur Dokumente, sondern begleite auch die totverliebten Brautpaare bei m Standesamt, bei Gerichte und Rechtsanalten usw.
Viktor, da verstehe ich jetzt "nur Bahnhof":- totverliebt- mit Trauzeugen und Freuden zum Standesamt, ewt. Kirche- dann ab in die Flitterwochen. Warum zum Gerichten , Rechtanwalten usw. und warum Dokumente ubersetzen? verstehen die Beamten kein Deutsch ???:-O Und Sie begleiten? Haben Sie so viele Verwante und Freunde, die immer wieder sich "so totverlieben"?:-) |
|
|||
|
|||
![]()
К сожалению число фективных браков с гражданами России за последние годы возрастают--------------------------
Правильно МАРИЯ,Многие продаются за деньги. Связываются через интернет, получают деньги, делают фиктивный брак, привозят всяких отщепенцев в Германию, а через пару лет делают развод. Вот на этом и зарабатывают. В тюрьму таких надо, а тех кого они привезли, выкидывать обратно надо.