![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
так и киндерцушлаг не всем работающим положен...........
А вы забудьте — и станет легче. А вы простите — и будет праздник. А вы желайте — и вам удастся… Не поскупитесь — и вам воздастся! И вам вернётся, и наградится. А вы поверьте — и будут верить! Начните сами — кругом начнётся! А вы ЛЮБИТЕ! И вам зачтётся!! |
|
|||
|
|||
![]()
Это уже другой вопрос...;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
извените меня глупую а про какие 100 евро речь идет чота не чего не понела хотя все прочитала
|
|
|||
|
|||
![]()
Марин, АРГЕ тем кто получает ХАРТЦ 4 выделяет на каждого ученика 100 ойро. Если ты от АРГЕ что то получаешь, обратись к ним и спроси.
|
|
|||
|
|||
![]()
Марина,если работаете ,то обратиться надо в фамилиенкассе,откуда получаете киндергельд...;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
я не работаю роботант муж но и не завишу от арге
|
|
|||
|
|||
![]()
фалиенкассу в фамилиенкассу
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da mal eine frage.und zwar ,habe ich bescheid bekommen vom karites,das ich 300euro von denen kriege.150 im sep.100 im nov. und 50 nach der geburt.das ganze so wie ich verstanden habe wird aufs konto uberwiesen.vorgestern ruft mich die frau vom karitas und sagt ,das geld ist da ich solle vorbei kommen und es abholen.heute war ich da.sie hat mir ein check von 300 euro uberreicht und hat gesagt das andere wird ja auf konto uberwiesen(md) .ich war erstmal zum positiven geschockt und schon dollar zeichen in den augen gehabt,deswegen hab ich gar nicht gefragt warum jetzt schon 300 und spater noch mal.obwohl im schreiben steht nur von insgesammt 300 euro.was meint ihr haben die jetzt fehler gemacht oder krieg ich die anderen 300euro dann doch nicht mehr??(md)und wenn es ein fehler war und die zahlen insgesammt 600,statt 300 wie im schreiben steht,muss ich 300 zuruck zahlen.
|
|||
|
|||
![]()
Olesja, frag lieber mal nach, wieviel du tatsachlich bekommst. Bei mir in den Unterlagen stand 725EU, aber bekommen hatte ich 745EU. Vor der Geburt 645EU, und nach der Geburt restlichen 100EU. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt das es ein Tippfehler war, und die 745EU richtig sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
wobei ich auch von 600 ausgegangen bin,da mein nun wirklich geringverdiener war,aber war schon froh das es 300 sind.ich werd dann erstmal bis sep.abwarten ob die tatsachlich da was uberweisen