![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ждали разрешения 6 лет , в 95 году подали , 2000 сдала тесты в Новосибирске в августе ! А в апреле сын поехал в гости к деду и получили вызов , выехали в августе 2001 !
|
|
|||
|
|||
![]()
А каму какое дело как и когда папал в эту ге-ю.Главное теперь
каму жопу русские немцы ли -т да и им нет дела за что!!!!!!(N) :-D да а правда всё-же есть ЗЕМЛЯЯКИИИИ |
|
|||
|
|||
![]()
.. und danach wundern sich leute wieso sie hier in gruppe nicht wilkommen sind??? Und in Deutschland auch nicht, aber zuruck faren sie nicht- liber hier auf soz. Hilfe wurs fressen(N) (N) (N) und ars... lecken ohne zu arbeiten oder wie?? ich bin echt am kochen nach so was. Soll doch hach Russland fahren und sagen das die russen das machen ? wird nie es tuhen wetten!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
dieser Mensch ist verbittert, verzweifelt, enttauscht und kommt mit seinem Leben nicht zurecht. Keiner zwingt ihn in Deutschland zu leben und die A..... zu lecken, dann soll dieser Isakow doch nach Ru?land zuruck fahren. Ich konnte kotzen nach so einer Aussage.(N) (N) (N) (N) (N) (N) (N) (N)
|
|
|||
|
|||
![]()
Альберт & Эрна Лаукерт (Краус)
Как я поняла, Александр привел цитату, с которой он тоже не согласен, но вот только чья она и откуда, он не указал. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ganzen Forum durchgeblattert und vom keinem so was gefunden? aus diesem Forum ist es nicht!! Ich denke das war an uns alle adressiert.
|
|
|||
|
|||
![]()
1 год и 6 м-ев
|
|||
|
|||
![]()
9 Monaten, denn damals gab es noch nicht die mit 53 Seiten Antrage.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Jahre
|
|
|||
|
|||
![]()
Привет, в марте подали документы- в ноябре получили вызов, но и эти месяцы показались долгими, Sprachtest не сдавали.
|