Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 15.04.2009, 21:58
Яна Жидкова
Guest

An Galina:
"Ich LEBE in Saratow" :-)obwohl LIEBEN konne SIe auch!;-)
Старый 15.04.2009, 22:01
Яна Жидкова
Guest

Hallo alle zusammen! Ich hei?e Jana. Ich mag Deutsch, ich habe es an der Uni gelernt! Danke den Leuten, die so ein tolles Forum erdacht haben! Viele Gru?e vom Manager in Au?enhandel :-)
Старый 30.04.2009, 05:07
Кислая
Guest

Hallo! Ich hei?e Natalija. Ich wohne in Belarus, nicht weit von Minsk.
Ich arbeite in der Schule und interessiere mich fur Deutsch.
Старый 01.05.2009, 06:57
Логинова Логинова вне форума

Ich hei?e Tatyana,lebe in Lipezk. Ich wurde in Habarowsk geboren. Nachdem ich das Institut absolviert habe,diente ich in der Armee. Jetzt bin ich ein Rentner. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Meine Tochter ist 27,Sohn ist 18. Lieblingsenkelin Jaroslawa ist 2,5 Jahre alt. Mein Mann ist Maler,er ist sehr talentvoll. Alles ist gut. Wir interessieren uns fur Musik,Bucher,Kunst. Jetzt will ich mir meine Fremdsprachen ins Gedachtnis zuruckrufen. Ich wunsche allen viel Erfolg!!!!!!!(F)
Старый 03.05.2009, 22:29
a
Guest

Hallo alle zusammen!
Ich hei?e Irina Kaplin(a), wohne seit 1995 in Deutschland in einer kleinen Fachwerkhauserstadt Celle in Niedersachsen. In unserer Stadt ist die Deutsche Managementakademie Niedersachsen. Da machen viele junge Fuhrungskrafte aus Ru?land Weiterbildung. Dann bekommen sie auch fakultativ Deutschunterricht, denn ich gestalten darf. Das mache ich aber nebenberuflich. Nach meinem Umzug nach Deutschland, habe ich umgeschult zur Industriekauffrau und bin in einem Lohnburo als Lohnbuchhalterin tatig. Als Deutschlehrerin kann ich hier nur freiberuflich arbeiten. Falls jemand Fragen hat, beantworte ich gern.
Старый 15.06.2009, 17:45
Guest
Guest

hallo alles
Ich heisse Nigar. Ich bin Historikerin. Ich bin aus Gabala. Gabala ist ein city von Azerbaidjan. ich habe 24 yahre alt. Ich liebe Deutschland. So, ich lerne Deutsch gerne. ich versuche zulernen.
Thuess
Старый 15.06.2009, 21:22
Eimuratova
Guest

Hello!Ich heisse Gulmira.Ich wohnte und wohne in Russland,in der Stadt Nowotroizk.Sie liegt an der Ural und neben der Stadt sind Ural Gebirge.
Mit Helfe von dieser Gruppe will ich mein Sprachkentnisse zu verbessern und neue Leute kennenzulernen! Schreiben Sie mir
Старый 17.07.2009, 01:29
Сафонова
Guest

Hallo!;-)
Mein Name ist Larissa. Ich komme aus der Stadt Welikie Luki (Pskower Gebiet). Ich bin Deutschlehrerin? unterrichte Deutsch am College fuer Bauwesen.
Ich freue mich auf die Bekanntschaft mit Leuten, die auch Deutsch moegen! Leider war ich nur einmal in Deutschland, trotzdem ist das mein Traumland!!!

Tschuess!:-$(L)
Старый 17.07.2009, 18:31
Kladkova
Guest

Hallo! Ich heisse Tatiana. Momentan wohne ich in Deutschland, schon seit 2 Jahren. Ich war in Kostroma Gebiet geboren, habe eine Hochschule fur Fremdsprachen absolviert und bin nach Deutschland als Au-pair gekommen. Ich mochte gern hier studieren, weiss aber noch nicht, ob ich eine Zulassung bekomme.
Старый 18.07.2009, 01:29
Araa Shini
Guest

Hallo. ich bin Mariko aus Georgien!!! ich bin 12 Jahre alt...Meine Mutti ist Deutshlehrerin und ich kann auch deutsch...Ich mag deutch sehr..Ich finde DEUTSH IST TOLL....Ja ich kann auch sagen, dass deutsh mein Hobby ist...Aber ich habe auch viele Hobbys:-D Ich mag knips. Also ich bin auch freundlich und habe viele Freundinnen..
MFG
MARIKO.
Ответ