![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du denn den Forderantrag gestellt? Was mit bekannt ist funktioniert es - das Geld vom Staat ist da.
|
|
|||
|
|||
![]()
ja naturlich :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
ja der staat funktioniert wohl nicht uberall. (md)
|
|
|||
|
|||
![]()
особенно обидно когда люди плотили плотили а бератор им даже не сказал что они ничего не получат, пока штоерерклерунг не сделают!
|
|
|||
|
|||
![]()
Вильхельм , а Вы где работаете если не секрет? Скажите пожалуйста сколько мне будит стоить етот договор на протяжении лауфцайт? И ещо один вопрос. Куда вкладывает деньги клиентов Ваша компания? И под какие проценты? Уж точно не под 2,25?
|
|
|||
|
|||
![]()
Einen vernunftigen berator besser gesagt einen Gelernten Versicherungsmann und der berechnet auch was ihnen am ende zusteht.
Auch wenn man auf 400€ basis arbeitet kann mann volle Premien Abkassieren man muss nur davon sozialabgaben zahlen. Das stimmt allerdings auch mit 60€im Jahr kriegt man alle zulagen |
|
|||
|
|||
![]()
Eine bekannte von mir hatte eine Renten-V bei einer Geselschaft abgeschlossen. Monatlicher beitrag 33e. Rentenbeginn fruhestens(!!) mit 67 und monatliche Rente betragt SENSATIONELLE 34 euro!! Und jezt soll mir einer sagen dass es Sinn macht!!
|
|
|||
|
|||
![]()
und wie alt ist die bekannte?
|
|
|||
|
|||
![]()
es hangt auch von der Versicherungsgesellschaft ab. Meine schwester hat sich einige Angebote eingeholt - die garantierte Rente war bei der gunstigsten Versicherung 3 mal hoher als bei der teuersten.
|
|
|||
|
|||
![]()
36 jahre. Ihre Tochter(15) hatte eine Rente von 37 euro gehabt. Und solche policen sehe ich sehr oft
|