Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 17.01.2010, 21:52
Виктор Мимм
Guest

Ну если сравнить все Лидл, Алди, Нетто и т.д. то на мизер цены расходятся с Остом! Единственно в чём большая разница, так это в стоимости(Мита) желья. На Вэсте обнаглели маклеры, правда не везде, но это факт. А во вторых, я не пойму одного, стену сломали и Германия стала единой, так почему оплачиваемость труда разная должна быть. :-(
Старый 17.01.2010, 21:53
Very pretty Woman
Guest

Hina Gerlah,
Sie schreiben hier das die junger Frau hat von drei anderen MannerKinder, was geht,s euch denn an?Ich fiende es nicht schon hier uberMenschen lastern sorry.Das ist war, dass viele Leute mochten gar nichtArbeiten leben gern von Harz IV.Wir leben in Deutschland schon 18 Jahren und waren nur ein mal Arbeitslos , aber nie Sozialhilfe bezogen und mochte nicht das Sozialamt schaut immer auf meine portmone, wie viel Geld gebe ich aus und wo fur liebe gehe ich Arbeiten fur wenieg Geld als betteln.Aber wir sollen nie vergessen jeder kann von uns ohne Arbeit werden.
Старый 17.01.2010, 22:09
Very pretty Woman
Guest

Die Zahlen sind alarmierend. 2,5 Millionen Kinder in Deutschland lebenin Armut. Drei Millionen Rentnerinnen und Rentner sind von Armutbedroht.
Старый 17.01.2010, 22:44
Michael Михаил Бер
Guest

Wann ist ein Mensch arm, sicherlich nicht mit der deutschen Grunsicherund, oder ist es nur eine "gefuhlte" Armut?
Старый 17.01.2010, 23:02
Нина Гэкма
Guest

Arna mich geht es nichan mit wem die frau p...t und von wem sie Kinder hat,aber da wird die Armut vorpragromiet.Die Familie wird immer auf der Tasche des States liegen. Und sie mochte auch nicht arbeiten wenn mann arbeitet kann mann nicht stendig Alkogol trinken i mit mehrere Manner schlafen.Erna sprechen sie von Erfarung mit Kinder von merere Manner????????
Старый 17.01.2010, 23:04
Rissling
Guest

Wann ist ein Mensch arm, sicherlich nicht mit der deutschen Grunsicherund, oder ist es nur eine "gefuhlte" Armut?
--------------------
Bin derselben Meinung. Man kann arm sein und trotzdem sein Leben meistern. Von Armut bodroht sind Leute, die im Leben nicht klar kommen. Leider mussen auch Kinder darunter leiden.
Старый 18.01.2010, 00:56
Maria Kovt
Guest

Von Armut bodroht sind Leute, die im Leben nicht klar kommen.
??????????????????????????????????
Oder seher Vauhl sind zu Arbeiten
Старый 18.01.2010, 03:00
Very pretty Woman
Guest

Erna sprechen sie von Erfarung mit Kinder von merere Manner????????
Nein , Nina ich spreche nicht von Erfahrung bin Verh... mit dem selben Mann, und bin Glucklich . Ich verstehe nicht warum redet Sie uber die Frau das die so viel Manner hat und Pop...t .Das passt hier her gar nicht rein das ist privat sachen die Frau. Haben sie daran gedacht vielleicht hat sie kein Gluck mit Manner .Naja egal , die armut war und wird immer sein .Und auserdem Nina ,sie zahlen die Harz VI nicht von ihre eigene tasche fur diese Frau und Ihre Kinder sonder zahlt das Varterstadt.Ach ja, Nina vielleicht sind Sie neidisch auf diese Frau das sie bekommt Harz VI und Ihr nicht wo ist problem , Ihr konnt doch auch Harz VI beantragen. Ich kenne Familien die sind Verh gehen auch Arbeiten und reicht es nicht zum uberleben und die beantragen bei AG Unterhaltshilfe.
Старый 18.01.2010, 03:15
Very pretty Woman
Guest

Wir gehen beiden Arbeiten zahlen auch Steuer und heulen nicht rum das unsere Nachbar mehr Geld verdienen als wir, oder irgendeine unterstuzung bekommen von Varterstadt.Seit foh das in Deutschland gibst unterstuzung von Vaterstadt sonst hatten wir aller langst verhungert.
Старый 18.01.2010, 03:23
Michael Михаил Бер
Guest

Erna, was meinen Sie, wie viel muss man haben um nicht zu hungern, Alkohol und Zigaretten, gehoren zu Luxus Gutern, die schlie?en wir aus?
Ответ