![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lexx, hallo!!! Ach ,ja ...ich mochte eine schone Stadt *besuchen ,zum Beispiel: Wien (Osterreich), Dusseldorf oder *Munchen (Bavarija).., aber das sind meine Traume ))):-$ Heute habe ich mein neues Foto auf meiner Seite bestellt;-) (Y) *Du hast mir eine gute Note gestellt... Danke schon:-$ Wie bist du???(F) (F) (F) (C) (C)
|
|
|||
|
|||
![]()
Es geht mir gut, danke)):-$ (F) *Ich wunsche dir die Verwirklichung der Traume(K)
Ich traume auch nach Deutschland zu fahren)))) |
|
|||
|
|||
![]()
Traumen das gut!
|
|
|||
|
|||
![]()
Na!!! Wieder Grabesstille!!! Aufstehen!!! Schreiben, erzahlen, haben Umgang miteinander!!! (Z) (X)
|
|
|||
|
|||
![]()
O, mein Gott !!!!Lexx ,warum storen wir alle ???Ich verstehe nicht(((((ch) *Es ist Still((( Wie geht es dir? Wie verbringst du den Sommer?(fr)
|
|
|||
|
|||
![]()
(fr) Nabend, es geht, verbringe Sommer wie immer - mit Muh und Not :-D
Studiere noch Deutsch Mir sollen einen Gedicht uber Max und Moritz fur Dienstag auswendig lernen Ich probiere auswendig zu erzahlen:-$ :-D Ach was mu? man oft von bosen Kinder horen oder lesen. Wie zum Beispiel hier von diesen Welche Max und Moritz hie?en. Die, anstatt durch weise Lehren, Sich zum Guten zu bekehren Oftmals noch daruber lachten Und sich heimlich lustig machten. Ja, zur Ubeltatigkeit Ja, dazu ist man bereit! Menschen necken, Tiere qualen, Apfel, Birne, Zwetschen stehlen, Das ist freilich angenehmer Und dazu auch viel bequemer Als in Kirche oder Schule Festzusitzen auf dem Stuhle. Aber wehe, wehe, wehe, Wenn ich auf das Ende sehe. Ach, das war ein schlimmes Ding Wie es Max und Moritz ging. Drum ist hier, was sie getrieben, Abgemalt und aufgeschrieben. :-D :-D :-D |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt prufe ich welche Fehler hab ich gemacht:-S
|
|
|||
|
|||
![]()
ach .. BirneN....
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ein interessantes Gedicht )))Ich denke an jedem Wort, Lexx !!!Ausgezeichnet!!! Meine Sinne fliegen zu hoch ))))Ich habe fruher viele Gedchte geschrieben.... Das ist ein Talent...:-$ (Y) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
:'( (K) aber ich bin kein Verfasser
Der Verfasser ist Wilhelm Busch |