![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ab und zu koche ich auch Bortsch. Aber in der letzten Zeit immer seltener. Es gibt unterschiedliche Rezepte. in der Ukraine kocht man Bortsch mit Rote Bete. Ich habe immer mit Sauerkraut und Tomaten gekocht. Bortsch ist besonders lecker, wenn man ihn am nachsten Tag isst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich esse Borsch.
qaranki yer o'z o'qidan 10sm harakatlansa yerda hayot yo jazirama yoki muzliklar davrini boshidam kechirar ekam ona zaminimiz tinchligi va bahor nafasi ila yashayotgan biz insonlar mavjud hayot uchun hamdu sanolar aytsak arz4ydi va buni qadriga yetmog'imi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mag nicht gekochten Kohl,meine Familie auch nicht.... also hat sich das erledigt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hasse Borschsuppe))) Die einzige Suppe, die ich mag, ist die Bohnensuppe)))
Erzahlt uber eure Geschmacke etwas, bitte))) |
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigen Sie, bitte! Sind Sie Deutsche oder einfach sprechen auf deutsch?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube das merkt man, was wir zu 99,9% KEINE Deutsche sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Familie isst sehr gern gebratenes Fleich. Zuerst mariniere ich Fleisch. Dafur nehme ich Pfeffer, Salz, Essig und einige Krauter, die ich gerade habe. Dann erhitze ich *ein bischen Ol in einer Pfanne *und lege Fleichstucke hinein und brate sie, zuerst eine Seite, danach die andere.Dazu koche ich noch Reis oder Nudeln
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin kein echt Deutsch)) Ich spreche sogar kein gut Deutsch)) Aber ich studiere die Sprache und hoffentlich in zwei-drei Monaten werde ich imstande gut zu sprechen)))Irina, ich mochte Ihr Kochen probieren))):-D (F) (F) (F) (pl)
|
|
|||
|
|||
![]()
(G) (F)
|
|
|||
|
|||