![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, in Fernen Osten ist Laktose-Unvertraglichkeit auch haufig.
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch gehort...dieses Problem kommt auch langsam aber sicher nach Europa,mit Laktose meine ich....mein Mann hat so was. Aber kommischeweise die harten Sorten von Kase bei Laktoseintoleranz essen darf man troztdem.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aus europaischer Sicht ist Laktose-Intoleranz ein Ruckfall. Europaer haben sich genetisch auf den Verzehr von Milchprodukten eingestellt, andere Volker nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben uns zu Chemie-Mutanten entwikelt....und naturliche Produkte ver- weigert unser Korper zu akzeptieren....
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, die Mutation, Milchprodukte zu vertragen, ist schon ein paar Tausend Jahre alt...
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie so ernsthaft bescheftigt ....und so lange lebe ich noch nicht:-D :-D :-D
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor einigen Jahren war ich von italienischer Kuche begeistert. aber sie ist sehr kallorienreich. Deswegen habe ich auf sie verzichtet. Nudeln koche ich naturlich, aber Nudeln werden *fast uberall gekocht. Deutsche Gerichte schmecken auch gut, aber sie sind ziemlich deftig und Pommers mag ich nicht, lieber gebratene Kartoffel mit Knoblauch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde auch die Gulaschsuppe sehr lecker. Im Winter war ich im Bayerischen Wald und in einem Restourant *habe ich diese Suppe probiert. Die Suppe wa frisch zubereitet, ich konnte nicht genug von ihr kriegen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer mag Borschsuppe?)))))))))))))
|
|
|||
|
|||
![]()
O gut
qaranki yer o'z o'qidan 10sm harakatlansa yerda hayot yo jazirama yoki muzliklar davrini boshidam kechirar ekam ona zaminimiz tinchligi va bahor nafasi ila yashayotgan biz insonlar mavjud hayot uchun hamdu sanolar aytsak arz4ydi va buni qadriga yetmog'imi |