![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin verheiratet. Ich wohne in Witzenhausen. Ich arbeite nicht, ich studiere nur. Ich spreche nicht Deutsch. Ich verstehe bisshen, aber sprechen sehr schwer fur mich...:-$
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer auf Seekrieg siegreich sein will, mu? stets angreifen))) Greife! Greife! Greife! Ich meine - Sprich! Sprich! Sprich! Wovon mochtest du sprechen?)))
|
|
|||
|
|||
![]()
:-O :-O :-O
|
|
|||
|
|||
![]()
:-O Was ist los???
|
|
|||
|
|||
![]()
Na Leute!!!! Was ist mit euch los??? Wo seid ihr??? Gibt es keine Themen mehr um zu sprechen???
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete das neue Thema an: das Kochen. Ich glaube, bei diesem Thema kann jeder seinen Senf dazugeben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich koche nicht besonders gern. Aber es gibt bestimmte Gerichte, die ich ofter koche. In der letzten Zeit koche ich oft chinesisch. Die Gerichte sind leicht, enthalten weniger Kallorien. Nach dem Essen hat man keinen schweren Bauch, nur die Leichtigkeit. Man verwendet Huhnerfleich, Fisch, Reisnudeln, verschiedenes Gemuse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ah bitte
![]() ![]() Ich koche gern fur die Leute, die fur mich sehr wichtig sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Deutschland gibt es sehr viele chinesischen Restourants. Jeder kann was fur sich finden. Gebratene Ente mit chinesischen Nudeln schmeckt sehr lecker.Die chinesischen Suppen sind auch was besonderes. Sie sind meistens su?-sauer und scharf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Benutzen sie in ihrer Gerichten etwas exotisch? Zum Beispiel, Hundenfleisch, oder Schlangenfleisch, oder etwas ahnlich?
|