Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 02.10.2011, 21:39
Viktor
Guest

Почему нашим детям нет места в Германии.....
Wer sagt denn sowas? Wer wollte und will ist schon langst hier und kann noch hierherkommen. Nur muss man das wirklich wollen und eine Kleinigkeit dafur tun-seine eigene Muttersprache lernen oder beherrschen. Wer dafur zu faul war/ist, der ist selber schuld.
Und noch eine Sache: Wenn auch zu wenig Platz fur eure Kindern hier geblieben ist, dann habe sie das ihren eigenen Verwandten, Bekannten und Freunden zu verdanken, weil die die fur ihre leiblichen Kindern vorgesehenen Platze anderen vergeben haben, in dem sie plotzlich nichtdeutschen Menschen geheiratet haben und die mitgenommen haben oder nach geholt haben. Oder die sie nach der Ankuft in Deutscland schleunigst auf dem Wege der Familienzusammenfuhrung reingeholt haben und damit haben sie den Weg fur die eigenen Kindern versperrt. Man hatte rechtzeitig Prioritaten setzen sollen- hole ich einen nichtdeutschlen Landsmann nach Deutschland und lass meine Kinder dort sitzen oder sind mir meine Kinder doch lieber und wichtiger als ein mir fremder Landsmann. Zu spat aufgewacht sind wir. Und leider immer nocht alle- manche machen weiter mit dem reinholen von nichtdeutschen Personen aus der Ex- Sowjetunion. Das hei?t sie verhindern somit auch weiter die Einreise ihrer Kinder nach Deutschland. Wenn man das nicht begreifen kann-selber schuld.
Старый 03.10.2011, 06:28
Аlexander
Guest

Hartefallregelung fur SpataussiedlerBerlin 29. September 2011 (dpa). Bei Spataussiedlern gibt es kunftig eine Hartefallregelung fur den Familiennachzug. Nach der Gesetzesnovelle, die am Abend ohne Gegenstimmen verabschiedet wurde, durfen sich nachtraglich auch Ehegatten und Nachkommen in der Bundesrepublik ansiedeln,die zunachst nicht mit nach Deutschland gekommen waren. Voraussetzung ist allerdings der Nachweis von deutschen Sprachkenntnissen sowie das Vorliegen eines entsprechenden Hartefalls.
Старый 03.10.2011, 06:43
Waldemar Dychmon
Guest

ответил другу Viktor ***#
Тех что с нами приехали так мало.что даже упоминать не стоит,по сравнению с теми что впустили наши доблестные политики и вместо того что-бы исправлять ошибки усугубляют их.
Это разве нормально когда даже преступников выслать не могут,-закон не позволяет! Что это за законы?
Старый 03.10.2011, 07:53
David
Guest

Vladimir Buchmann, Deutschland ist ein demokratisches Land, wo die Gesetze geachtet werden. Es gibt Volkerrechtliche Verpflichtungen, denen Deutschland, als demokratischs Land, untersteht. Eines dieser Verpflichtungen lautet : man darf NIEMAND abschieben, wenn auch einen Verbrecher, wenn in dem Abschibeland dieser Person Folter oder politische Verfolgung droht. Mir personlich gefallt das auch nicht, ich ware auch froh, wenn manche Personen au?erlande gebracht wurden, auch Russlanddeuten/Russen, die sich nicht an die deutsche Gesetzen hallten, ist aber nur ein Wunsch, die Realitat sieht anders aus, leider.
Старый 03.10.2011, 08:03
Waldemar Dychmo
Guest

С этой вшивой демократией я сталкиваюсь на работе каждый день.и вижу как и где у нас уже 20лет работает негр и местные немцы и где наши немцы. Им полегче и чище рабоу,а нам погрязнее и тяжелее.а когда презентируют работу то говорят на негра чт это лучший рабочий фирмы,хотя все знают что это за рабочий.
Старый 03.10.2011, 08:11
Waldemar Dychmo
Guest

Вот такая демократия брат! А вшивая сказал ещё Солженицын поживя здесь пару лет и думаю что он прав.
Старый 03.10.2011, 10:29
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Waldemar. Sie mussen *aus Ihren "Tunelblick" raus, dann sieht es anders aus. Solzhenitzin ist aber auch kein Demokratie-Experte. Тех что с нами приехали так мало.что даже упоминать не стоит,по сравнению с теми что впустили наши доблестные политики. Es ist mindestens jeder Vierte Familienangehoriger von RD, der keine deutsche Abstammung hat. (von 2,5 Mio ein Viertel ???) Ubrigens in den neunziger Jahre hat auch, nach verschiedenen Angaben, jeder Vierte in deutschen Gefangnisen russisch gesprochen.
Старый 03.10.2011, 17:22
Антон Эйсмэ
Guest

Неужели немецким политикам лучше чтоб были мусульмане, чем русские немцы!!!
Старый 03.10.2011, 21:40
David
Guest

A русские немцы Германии вообще не нужны, их место *в России. Нам незачем в Германии создавать Россию, хотя и маленькую
Старый 03.10.2011, 22:09
Rosa Wovtmon
Guest

David Martin
Der *Meinung *bin *ich *auch.
Ответ