![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wei? es! Aber trotzdem vielen Dank fur den Tip, Anna! (F) Genau das Buch lese ich:-) - 3 Folgen in einem Band! Eigentlich habe ich das Buch schon gelesen, aber es ist wirklich interessant und ich lese es immer wieder gern! (Y)
|
|
|||
|
|||
![]()
Frank Schatzing "Tod und Teufel"... und parallel dazu "Buddenbrooks" T. Mann :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Guenter Grass "Die Box" (Dunkelkammergeschichten)
|
|
|||
|
|||
![]()
Die " Deutschstunde" von Siegfried Lenz
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Schwarm, auch Frank Schatzing(Y)
|
|||
|
|||
![]()
Deutsche Geschichte und GD-s dazu "Wir Deutschen" und "Die Deutschen".....empfehlenswert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Empfehlenswert fur die Krimifans ist die Trilogie von Stieg Larsson "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung". Fur die Menschen, die sich fur Bildungssystem in Deutschland interessieren, gibt es ein schones Buch von Julia Friedrichs "Gestetten: Elite". Und noch fur die, die den Einblick in die moderne deutsche Gesellschaft gewinnen mochten, lohnt es sich das Buch "Die verblodete Reoublik" von Thomas Wieczeorek zu lesen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Heinz G.Konsalik "Sie fielen vom Himmel"
Das ist der Roman uber den Kampf um den Monte Cassino. Er hat gegensatzliche Meinungen ausgelost und stand ium Mittelpunkt erregter Dikussionen. Er wurde begeistert aufgenommen und angefeindet, verboten und wieder freigegeben. :-)
|
|||
|
|||
![]()
Heinz G.Konsalik "Sie fielen vom Himmel"
Das ist der Roman uber den Kampf um den Monte Cassino. Er hat gegensatzliche Meinungen ausgelost und stand ium Mittelpunkt erregter Dikussionen. Er wurde begeistert aufgenommen und angefeindet, verboten und wieder freigegeben. :-)
|
|||
|
|||
![]()
Angela Troni
Die richtig(st)e Rechtschreibung. (die doofsten Deutschfehler) Etwas, was ich mit dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" vergleichen kann uns was wirklich Spa? macht. |