![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
:-$ Danke Dima (B) (B)
|
|
|||
|
|||
![]()
In einem der Themen habe ich gelesen, dass Deutsche sehr geschlossen sind! Aber erlauben Sie bitte auf das erwidern... Ich kenne viele Deutsche die sehr nett und gesellig sind! Sie haben viele Dinge von ihrer Bundeslaender erzaehlen und ihre Adresse mir geben, falls ich nach Deutschland fahre...
Und soll ich noch sagen, dass Unterhaltungen mit ihnen mein Deutsch verbessern |
|
||||
|
||||
![]()
Sie sind nur im Ausland aufgeschlossen. In Deutschland verhalten sie sich ein bischen anders.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mir sicher, dass es in jeder Nationalitat sowohl verschlossene , als auch aufgeschlossene Leute gibt. So ist es bei Russen, so muss es auch bei Deutschen sein.... Oder?
|
|||
|
|||
![]()
Geten Tag/ Ich moechte an eurem Gespraech teilnehmen. Ich habe Deutsch als zweite sprache gelernt. Aber jetzt bin ich zu Hause, weil ich einen kleinen Sohn habe. Und ich ferstehe das ich die Sprache zu vergessen beginne.
|
|
|||
|
|||
![]()
Etschuldiung: "verstehen"
|
|
||||
|
||||
![]()
man kann das selbst testen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wem schreiben Sie es? Mir? Was kann man selbst testen?
|
|
|||
|
|||
![]()
es ist interessant.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich muss ich selbst testen, was fur Leute in Deutschland leben.... Und das mache ich eines Tages...