![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Но когда молодежь не хотит работать и сидит нашее вот что бесит. Maria, damit bin ich mit Ihnen vollig einverstanden. Ich gebe schon zu, dass es auch Faulenzer gibt, die sich gar nicht um Arbeit kummern. Aber nicht alle jungere Menschen sitzen herum, weil sie das mochten. Es gibt auch welche, die eine Ausbildung machen aber trotzdem keine Arbeit finden. Besonders in den neuen Bundeslandern
ist das der Fall. Ich konnte hier viele Beispiele anfuhren, wo junge Menschen jahrelang auf der Suche nach Arbeit sind, finden aber leider nichts und begehen Selbstmord. Viele jungere Menschen, nachdem sie nichts finden konnen, waren auch mit einem Euro-Job zufrieden, aber vom Berater im Jobcenter horen sie nur "Einen Euro-Job vergeben wir nur den alteren Dauerndarbeitssuchenden. Sie sind noch jung und konnen sich noch auf dem ersten Arbeitsmarkt bewerben". Ich wei? nicht, wie es in den alten Bundeslandern aussieht aber hier in der Ex-DDR ist das die Realitat, leider:-( . Und deswegen wurde ich nicht pauschal alle jungen Menschen auf einen Haufen werfen. |
|
|||
|
|||
![]()
арбайт слёзы .... * *я уже неоднократно слышала эти слова, причём именно от людей, которые работать не хотят... живут на это пособие, и плачут, что мало дают. Поэтому меня это сразу "подстёгивает" *- *да где ещё так помогают людям, как здесь? Люди, которые работать не могут из-за возраста и болезни, кстати, такого не говорят. А люботрясам бы эти "слёзы" не платили, хоть работающим бы радость была... а то ведь это трудягам слёзы из-за высчетов на "Митрофанушек."
|
|
|||
|
|||
![]()
Знаете кто хотит работать тот везде найдет.Мы ведь 7 лет в Берлине прожили прежде чем сюда приехали.Но и там работали.Может и дальше там жили.Но мужу предложили более оплачиваемую работу и переехали и здесь уже 8 лет работаем.Сыновья работают не сидят.Младший сын Хохшули закончил полгода искал работу.Подумывал назад в Россию вернуться,но нет нашел и вот 3 года работает.Он недумал сесть на социал а готов был вернуться нутолько что бы работать.
|
|
|||
|
|||
![]()
Maria & Wladimir Konradi / Perevina, danken sie Gott, dass ihr Sohn nicht nach Russland zuruckgekehrt ist. Aber, mir kommt uberhaupt unerklarlich dass ihrem Sohn, mit einer Hochschulausbildung in Deutschland, und auch ihnen, so ein Gedanken einfallen kann. Wissen sie wohl nicht, dass viele ausgebildete Burger Russlands aus dem Land fliehen, um in Ausland arbeit zu suchen. Und ich mochte noch ein mal diejenigen erinnern, die da uber "arbeit sljosi" schreiben. Wir durfen es nie vergessen, dass wir in das deutsche Sozialsystem ganz kurzfristig eingezahlt haben, wenn uberhaupt, und die Forderung, nach volle Rente, ist uberhaupt unrealistisch, denn die Rente basiert auf Rentenbeitrage. Maria, nehmen sie mal ihre Sozialversicherungsbescheide, entnehmen sie daraus ihre gesamte Beitrage und dann summieren sie die Kosten bei Arztbesuchen, Krankenhausafenthalt, Arzeneimittel und. und dann bin ich auf 100% sicher, dass sie solche Aussagen nicht mehr wiederholen werden. Und wegen den hohen Zahlen von Arbeitslosen in den neuen Landern. Bei uns, im Sudwesten, wo die CDU 58 Jahren regiert, mitregiert hat, ist die Arbeitslosigkeit die niedrigste. Meine Liebe Bewohner der neuen Landern, merkt ihr wohl nicht, in welchen Bundeslandern die Arbeitslosigkeit die gro?te ist---- wo die SED/PDS/LINKE/KOMMUNISTEN mitregieren. Da wende ich mich direkt an die Landsleute in Berlin, sie haben die Wahl im September 2011, wahlen sie die richtige Partei/Personen, dann konnen sie auch bei sich zur anderung der Politik beitragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
арбайт слёзы .
Такое я ещё не слыхивал, чють не упал со стула от смеха! Всё стараемся по русски переделывать!!:-D :-D :-D :-D :-D |
|
|||
|
|||
![]()
Аразве по безработице ты ни слезы получаешь?
|
|
|||
|
|||
![]()
Вам всё мало да? Ценить надо,а не *стонать. Сами пишите кто хочит работать, тот и найдёт, тогда если мало, вперёд, работать. В чём проблема? Слёзы лить ни надо.
|
|
|||
|
|||
![]()
А я славо богу не сидела и не сежу.Но жалуются те кто получает.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ну тут вы жалуетесь как я читаю,а ни кто то другой. Про слёзы пишите.:-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Тогда прочтите иза-за чего пошел разговор.
|