![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Это, к сожалению, всегда так: кто пашет, на том и едут.......
|
|||
|
|||
![]()
Maria & Vladimir Konradi, das der Lebenstand in Russland bis zum Jahre 2030 hoher als in Deutschland sein wird, konnen sie doch wirklich nicht glauben. Putin kann das leicht sagen, denn zum Jahre 2030 ist er bestimmt nicht mehr an der Macht. Dass es in Russland viele Bodenschatzen gibt, stimmt. Aber zu diesen unerma?ligen Bodenschatzen Russlands, braut man kluge Kopfen, eine kluge Regierung (die Russland noch NIE hatte), die aus diesen Bodenschatzen dem Volk Wohlstand bescheren. Bis jetzt provitieren von den Bodenschatzen nur eine kleine Gruppe von Personen in Russland, und nicht immer Russen. Ja, in Deutschland werden hohe Steuern gezahlt, aber, wir sehen ja auch, wohin unsere Steuer flie?en, allein schon die Autobahnen, Bundesstra?en, Landstra?en, die Fahrradwegen, und, und, das Gesundheitsystem, Rentensystem, Sozialsystem, Schulsystem, und dass alles mu? Bezahlbar bleiben. Wir sollen alle dankbar sein, dass wir in diesem Land leben durfen, einem Land, mit rundum versichert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Неспорю.А деньги жалко.
|
|
|||
|
|||
![]()
спасибо очень познавательно
|
|
|||
|
|||
![]()
Deutschland liegt mit 36,4 Prozent auf Platz 13 und widerlegt damit die These vom "gierigen Staat". Mit anderen Kriterien allerdings ergab die deutsche Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung um 115 Milliarden Euro hohere Einnahmen aus Steuern und Sozialabgaben als die von der OECD ermittelten 873 Milliarden Euro. Das deutsche System ist gepragt durch einen hohen Anteil der Sozialbeitrage. Die OECD kritisiert, dass hohe Einkommen durch die Beitragsbemessungsgrenze von Sozialabgaben entlastet werden, wahrend niedrige Einkommen starker durch Sozialbeitrage als durch Steuern gemindert werden. Platz 13 Damit hat der Viktor Recht wir zahlen in Deutschland nicht *die gro?ten Steuern.(Y)
|
|
|||
|
|||
![]()
Знаете у кого маленькая зарплата и еще есть дети,это не так заметно.Но когда вдвоем работаешъ и неплохо получаешъ это очень заметно.ведь наш стоер зависит от заработка и от затрат на детей.А наши дети уже выросли.
|
|
|||
|
|||
![]()
Maria Konradi, was hei?t denn арбайт слёзы? Ich kenne Begriffe wie крокодильи слёзы, горькие слёзы. Aber Arbeit слёзы....??? Какие это слёзы, разбавленные чем?
Und Maria, seine Sie doch nicht so geizig und egoistisch. Sie wissen doch wofur Sie Ihre Steuern zahlen. Das beruigt Sie doch oder? Mich ja. Und da zahle ich meine Steuern brav und gerne. Ist doch fur uns alle. |
|
|||
|
|||
![]()
Viktor...! :-D *:-D :-D *Arbeit слёзы-- Tranen um wenig Geld.
|
|
|||
|
|||
![]()
Мария и Владимир Конради (Перервина), Gott sei Dank, dass sie und Ihr Mann noch in dem Alter sind, dass sie noch arbeiten konnen! Aber wir werden ja nicht junger, im Gegenteil... Leider kommt mal die Zeit, die Sie in einen anderen Zustand versetzt. Es gibt so viele Menschen, die im gewissen Alter, die soziale Sicherung in Anspruch nehmen. Ich versuche mal das Ihnen am Beispiel meines Schwiegervaters klar zu mache. Vor 2,5 Jahren hatte er einen Schlaganfall. Die Folge - seine rechte Seite ist gelehmt und er ist am Bett gefesselt. Inzwischen hat er schon 3 mal im Krankenhaus gelegen, erhielt kostenlos ein Funktions-Pflegebett und einen Rollstuhl, erhalt Pflegegeld, Medikamente und Pflegemittel und mehreres noch. Das alles bezahlt die Krankenkasse. Er ist Rentner und sein Beitrag in die Pflegeversicherung ist gering. Gibt es etwas Ahnliches in unseren *Herkunftslandern?! Maria, haben Sie mal etwas vom "Vertrag" der Generationen gehort? Wir sollten auf unser Sozialversicherungssystem stolz sein(Y)! Aber stattdessen wird das deutsche Steuersystem kritisiert(N). Die soziale Sicherung in Deutschland ist eins der besten, Sie aber sprechen hier von арбайт слёзы!
|
|
|||
|
|||
![]()
То что приходится содержать людей которые по причине болезни или старости не могут работать это нормально,неизвестно что нас еще ждет.Но когда молодежь не хотит работать и сидит нашее вот что бесит.
|