![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Drama: Nachmittags um 17.30 Uhr betankt Stefan W. (44), Sohn von Manfred W. (73), seinen VW Phaeton an der SB-Tankstelle in Vilsbiburg (Kreis Landshut). Auf der gro?en Preistafel ist der Liter Superbenzin mit 1,50 Euro ausgeschrieben.
Im Kassenhauschen soll er dann aber 1,58 Euro fur den Liter zahlen. Stefan W. beschwert sich. Darauf soll ihn der Kassierer beleidigt haben: „Schleich Dich, du Penner!“ Da betritt Manfred W. den Raum: „Was ist denn hier los?“ Sein Sohn sagt zum Tankwart: „Ich lasse mich von ihnen nicht beleidigen!“ Und fahrt zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Sein Vater bleibt an der Tankstelle. (***********.bild.de/news/inland/benzinpreis/erster-toter-wegen-spritpreisen-22803788.bild.html) Als Stefan W. mit Polizisten zuruckkehrt, sieht er seinen Vater leblos vor der Preistafel auf dem Boden liegen! Die 20-minutigen Reanimationsversuche der herbeigerufenen Rettungskrafte bleiben erfolglos.
|
||||
|
||||
![]()
schon 1.315.794 Zusagen. Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!!!!!! ( ********de-de.facebook.com/events/184165878359229/?ref=nf)
|
||||
|
||||
![]()
"Er argerte sich machtig an der Tanksaule und trug bei Facebook den 1. Marz ein als Tag fur einen Tankboykott. Andy A. traf einen Nerv. In Windeseile verbreitete sich der Termin, weil andere in ihrer Wut auf die Benzinpreise eifrig weitere einluden.Doch dann war Andy A.s Auto plotzlich der Lange nach zerkratzt, jemand habe einen spitzen Gegenstand durch den Lack gezogen. Nur an seinem Auto. Ein Schaden von einigen Hundert Euro. Geld, fur das er trotz hoher Spritpreise manchen Liter hatte tanken konnen. Jetzt bekam es Andy A. mit der Angst: "Ich sehe es als Vorstufe zu einem Angriff auf mich selbst, welchen ich vermeiden will", schrieb er auf seiner Pinnwand. Fur ihn steht fest, dass das zerkratzte Auto kein Zufall sein kann - und was dafur verantwortlich ist: Medienberichterstattung, in der er als Nazi hingestellt worden sei. " *Rhein-Zeitung.de
|
|||
|
|||
![]()
кому не наплевать..покупают велосипед...*-)
|
|
||||
|
||||
![]()
"кому не наплевать..покупают велосипед" *велосипед это грядущая альтернатива *(v)
|
|||
|
|||
![]()
Здоровее будем.(v)
|
|
|||
|
|||
![]()
;-) (Y)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll ich bitte schon fahren????
|
||||
|
||||
![]()
Natalie heute kannst du zu Hause bleiben! Nimm dir frei!!!!!(Y) (Y) (Y) (Y) (Y) ;-) (fr) (fr)
|
||||
|
||||
![]()
Похоже новые цены мало кого беспокоят, 1,50 за дизель и 1,70 за бензин - входят в норму. *:-D