![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
***********.afisha.ru/blogcomments/3154/#comments
ролик из Вaader Meinhof Komplex |
|
|||
|
|||
![]()
Мне очень нравится баварская серия "Monaco Franze - Der ewige Stenz" (1981-1983).
А "Башмак Маниту" для меня ещё не классика. Посмотрите старые фильмы с участием Heinz Erhardt oder Heinz Ruhmann. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe alle Mitteilungen gelesen und zu meinem Bedauern festgestellt, dass niemand an Loriots Filme "Odipussi" und "Pappa ante Portas" mit ihm und Evelyn Hamann gedacht. Sind sie wirklich schon Schnee von gestern? Sind aber ganz nett und humorvoll. *:-D
Und was ist mit dem preisgekronten Film "Das Leben der Anderen"? Etwa nicht mehr aktuell? *:-(
|
|||
|
|||
![]()
Der Schuh des Manitu */ Макасины Маниту комедия ,вестерн ,режисер Михаэль Хербиг
|
|
|||
|
|||
![]()
Jenseits der Stille
|
|
|||
|
|||
![]()
Klang Herzen - ein Liebes Film *(L) *(Y)
|
|
|||
|
|||
![]()
cops. das ist eine Deutsche filme :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Welle - ein super Film mit Jurgen Vogel. Fur alle Lehrer und Schuler zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wohnte fast 2 Jahre bei einer deutschen Familie, wo Gastvater sehr bekannter Schauspieler war!!!! Er heisst Florian Fitz...Ihr koennt seine Internetseite sich angucken-***.florian-fitz.de, *da gibt es tausende schoene Filme von ihm....Weinachtshund, Schuld und Unschuld usw....Viel SpaSSS!!!!!:-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier kann man einige Sendungen, die im deutschen Fernsehen laufen (Nachrichten, Serien, Wer wird Millioner, Das perfekte Dinner, etc.) 7 Tage nach der Ausstrahlung online schauen:
***********.ardmediathek.de/ard/servlet/ ***********.voxnow.de/ ********rtl-now.rtl.de/ Viel Spa? |