![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Tie was daham sint sitze alle im Inet.:-D
|
|||
|
|||
![]()
tou is toch ach inet
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach,Pejder, ich hun tich wirra net gtrowa.
War nur hortich esa kohga. hun mer hasa Tee ufkepriet. Viktor, tu host toch jez Zeit fir uns. |
|
|||
|
|||
![]()
kuden ouwent liewe leit heit is jo konst tou schreibt mol wie ter tach war ich hun kschaft pis midach nort hun ich moi freundschaft in russland ongeruwe ti wohnen alle tort in sibirien tes hot kut kereigert tekonze summer un si henn viel kartowel pumedore ebel un im wald warenviel pilzen ich hun mir o ponkelje pschtelt:-$
|
|
|||
|
|||
![]()
Лидия *Рейн (Y) (Y) (Y)
ein gro?es riesiges Kompliment !!! Wie gut Sie sich unterhalten , ich verschlinge alle eure ( Gepaple oder Geschwaze ) , verstehe alles, macht weiter so !!
|
|||
|
|||
![]()
Olga, donge! Ich pin froh, tass mer all toh uns verzejla kena.
Rosalia, mer jen toh ach viel Schwoma. Moh Schwiegersohn hot sunntach mit Kinner viel Hohm gbrocht, Steinpilze, tie sinn tie peste. |
|
|||
|
|||
![]()
jo tee trinken ist nicht schlecht mit speck
ich wollte nur fragen a was die pilze konnnen schon sameln meine nachbar wollte uns rufen zum pilze sameln ich habs kesagt erst mi? doch regnen heite war ertzte mol keregnet jo und so kut |
|
|||
|
|||
![]()
Kutnobent , wjar hat die gruppa teitsche was in russland sind geplibe ? Ich hab dort die gleiche tema ufgemacht un was denken sie ? der admin chat die tema geloscht die hat ksacht ihr schreibt was mir net ferschteen un dan wjard die gruppa zukemacht tou muss ich saga kcheine russen awr ach kcheine teitsche
|
|
|||
|
|||
![]()
tou muss ich noch was saga das kchein einzlige hat nichts kschriba
|
|
|||
|
|||
![]()
Pejter! aless was has tu geschrjwe jst war.jm disen grunne interesjrt keine unsere sprashe awr djalekt kon kein lesen
|