Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 27.09.2010, 03:12
Аlexander
Guest

Анатолий Гоман: *но в русской истории встречается не мало пренебрежительных высказываний со стороны людёй приехваших в Россию из немецких государств.. OK, fuhren Sie bitte ein Beispiel an mit Hinweis im Internet.
Речь идёт не о таком уж большем количестве земляков, или Вы считаете, что таковых очень много? Solche Aussiedler gibt es sehr viele sowohl bei wirtualem Kontakt in verschiedenen Gruppen bei "Odnoklassniki" als auch im realen Leben.
Старый 27.09.2010, 03:45
David
Guest

Lidia Rein, um unsere Leidensgeschichte zu studieren, habe ich mir folgende Bucher gekauft: 1. Frauen im GULAG, Meinhard Stark. 2.Die deutschen Kolonien an der Volga, Johannes Kufeld. 3. Die deutschen Kolonien in Sudrussland, Konrad Keller. 4. Die deutschen Kolonien in Sibirien 1 und 2, Viktor Bruhl. 6. Iwans Krieg, Catharina Merrindall. * * *8. Und doch nicht abgenabelt, Oskar Schulz. 9. Chronik der RD AlexanderPrieb. 10. Lebenschronik, Abraham Duck. 11. Das Manifest der Zarin, Viktor Aul. 12. Soldaten hinter Stacheldraht, Rudiger Overmans. 13. Deutsche Kolonien in Sibirien, P. Wibe. 14. Budingen als Sammelplatz der Auswanderung an die Volga im Jahre 1766, Klaus-Peter Decker. 15. Die Geschichte der RD- Lebendige Ahnen. 16.Von der Autonomiebewegung zur Verbannung und Entrechtung, Alfred Eisfeld. 17. Die RD- Karl Stumpp. 18.Die Geschichte Russlands (in rus. Sprache) A. Ischimova. 19. Die Geschichte Russlands, herasgegeben in London. 20.Heimatbucher von 1964 (jahrlich) bis 2009. 21. Einwanderung in das Wolgagebiet 1764-67 I. Pleve. 22. Gedenkbuch Altai und Omsk, Viktor Bruhl, Michael Wanner. * * * * * * Aus dieser Bucher habe ich die Materialien fur drei Bucher (1260 Druchseiten) zusammengestellt, mit Landkarten, Grafiken und Tabellen versehen und zusammengebastelt. Dafur brauchte ich uber 5 Jahren Zeit.
Старый 27.09.2010, 03:57
Аlexander
Guest

но в русской истории встречается не мало пренебрежительных высказываний со стороны людёй приехваших в Россию из немецких государств Das ist eine Behauptung ohne jegliche Bekraftigung und das ist der Grund, was ihre Behauptung nicht glaubhaft macht. Fur meine Behauptung kann man viele Beispiele in jedem Thema unserer und auch anderer Gruppen finden. Und auch im realen Leben.
Старый 27.09.2010, 04:12
Лидия Кэйн
Guest

David, mein Respekt! Man muss dafur viel Geduld und Zeit haben. Und besonders das Konnen und Wunsch. Ich bin froh, dass wir noch solche Menschen haben.
Старый 27.09.2010, 04:40
Nikolai Ponkvot
Guest

Eine Frage an Herrn Martin.Wo konnte mann diese Bucher erwerben?
Старый 27.09.2010, 08:10
David
Guest

Nikolai Pankraz, viele von diesen Bucher kann man bei der Landmanschaft der Deutschen aus Russland, tel. 0711-1665922 bestellen, manche habe ich direkt bei den Autoren erworben. Ich bin uber 15 Jahren Mitglied bei der Landmanschft, bekomme jeden Monat das Heft "Volk auf dem Weg", wo viele Autoren ihre Bucher anbieten. Fragen sie direkt, welches Buch sie interesiert, ich mach das Mogliche.
Старый 27.09.2010, 17:12
Nikola
Guest

Милая Екатерина!да никто назад и не собираеться ехать.что вы рассказали это для нас не новость да и уже все наелись этих обешяний.но сново и сново появляються программы с призывом вернуться и что только необешяют,но это только отмывания денег и чтобы попиаритсья на международной арене.
Старый 28.09.2010, 01:44
Лидия Кэйн
Guest

Екатерина, вы одна из немногих, которые
реально пишут как есть. Обычно каждый хвалит
своё "болото".
Старый 30.09.2010, 03:59
Nikolai Ponkvo
Guest

Vielen Dank Herr Martin. Werde mir da welche bestellen.
Старый 25.10.2010, 22:26
Maria Kovty
Guest

Таковых я ещё не встречала
Ответ