![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute in der Mittagspause haben wir uns irgendwie auf Italiener-Witze eingeschossen... Also:
Warum haben italienische Panzer so gro?e Ruckspiegel? Damit sie die Front beobachten konnen... Warum sind die Italiener so klein? Weil die Mamma immer sagt: "Wenn du gro? bist, gehst du arbeiten." Wie sieht die Schweizer Kriegsflagge aus? Rotes Kreuz auf wei?em Grund. Und die italienische Kriegsflagge? Wei?es Kreuz auf wei?em Grund... Warum muss Christus ein Italiener gewesen sein? Nur eine italienische Mamma glaubt, ihr Sohn sei Gott, und nur ein Italiener kann glauben, seine Mutter ware Jungfrau. |
|
|||
|
|||
![]()
Treffen sich eine Ente und ein Krokodil. Fragt die Ente: "Rate mal, was bin ich fur ein Tier?"
Sagt das Krokodil: "Lass mal sehen... Du hast einen Schnabel, rote Fu?e und graue Federn... Du bist eine Ente! Und jetzt rate mal, was fur ein Tier ich bin?" Sagt die Ente: "Du hast eine gro?e Klappe, kurze Beine und Kroko-Schuhe an... Du bist ein Italiener!" |
|
|||
|
|||
![]()
Rotkappchen in der DDR
|
|
|||
|
|||
![]()
Hildegard Knef
Sei mal verliebt Ochs tut es, Kuh tut es, ein gesundes Kanguruh tut es. Tu du es ? Sei mal verliebt. Denn Fink und Star auf dem Dach tun es, Bachforellen ohne Bach tun es, ach, tu es ? Sei mal verliebt. Ein Krokodil tief im Nil tut es ? bitte, frag' mich nicht, wie. Nerz mit viel Herz tut es fur die Pelzindustrie. Von Tetuan bis Luzern tun sie's, und ich mochte sagen: Gern tun sie's ? Tu du es ? Sei mal verliebt. Ein alter Walfisch im Tran tut es, mir sagt Leda, jeder Schwan tut es. Dann tu es ? Sei mal verliebt. Ein Eskimo ohne Licht tut es, Furstinmutter mit der Gicht tut es, ich tu es ? Ich bin verliebt. Es scheint mir, jeder Agent tut es, ob in Ost oder West. Manch ein Student tut es ohne jeden Protest. Ein jeder Goldfisch im Glas macht es, ein Betriebsausflug im Gras macht es. Spass macht es! Sei mal verliebt! |
|
|||
|
|||
![]()
Zeit und Tempus: Prasens: der Mensch denkt, der Gott lenkt. Prateritum: der Mensch dachte, der Gott lachte!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das Gegenteil von "Fruhlingserwachen"?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Witz funktioniert leider nur mundlich, nicht schriftlich... Also:
-Was ist das Gegenteil vom "Fluhlingserwachen"? -Spat rechts einschlafen.;-) |
|
|||
|
|||
![]()
,,Ihr Sohn hat mich, alte Kuh? genannt,
|
|
|||
|
|||
![]()
,,Ihr Sohn nat mich,,aite Kuh?? genannt,was sagen Sie dazu?"-,,-,,Das tut mir leid.Ich habe ihm schon so oft gesagt,das er die Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen soll !"
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben das Schnapstrinken nicht eingefuhrt * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Wir konnen es *auch nicht abschaffen.-не мы ввели обычай пить водку,по сему мы и не можем его отменить.:-(
|