![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Не могу даже по-русски выразить словами,как я рада,что нашла эту группу.Живу вГЕРМАНИИ,понимаю достаточно хорошо, хожу одна по врачам ,в аптеку и т.д ,но сама правильно мысль высказать не могу,сильно комплессую по этому поводу.. Хотела бы найти такие уроки, где я бы слышала свой голос и повторяла,сейчас выписала себе в тетрадку скороговорки буду учить. БОЛЬШОЕ ВСЕМ СПАСИБО ЗА УЧАСТИЕ В ЭТО ФОРУМЕ. ПОМНИТЕ ,как было в русской школе ---Знающий помоги отстающим! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Ich freue mich so sehr euch gefunden zu haben. Deutsch ist meine Muttersprache. Ich spreche *noch die *Sprache meinen Vorfahren- Wolgadeutschen . Seit dem ich in Deutschland leben (ab95) hatte mein Wortschatz sich sehr erweitert * , aber die Rechtschreibung und die Grammatik machen mir Sorgen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Gru? Gott!
Mein Name ist Lena Weintogl. Ich komme aus Moskau, seit 1998 wohne ich in Wien (Osterreich). Ich bin Diplom-Dolmetscherin fur Deutsch, Englisch und Russisch. 2007 habe ich die Wiener Universitat (Ubersetzen und Dolmetschen) mit Auszeichnung absolviert. Zur Zeit bin ich als freiberufliche Dolmetscherin und Ubersetzerin fur Englisch, Russisch und Deutsch tatig. *(hu) :-$ (ch) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Ich bin Irina und ich lebe im Russland in der Stadt Irbit/
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!!!!
Mein Name ist Lilli,bin 35 jahre alt, komme aus Karaganda,bin seit 1989 in Deutschland,und wohne in Baden Wurttemberg. Die Deutsche Sprache ist eine gute und fur mich eine leichte sprache so wie auch russisch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ! ich heisse Svetlana! 22 Jahre alt
bin in Dd seit diesem August...ich bin verheirtet, mein Mann ist Russen-Deutsche :-) |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin sehr froh auch, da? euch gibt.
bin geborene ukrainerin, lebe in Wien, habe einer Osi als Mann, sмешная формулировка, правда, но любила язьік со школьі, не знаю почему,судьба,vielleicht, schwer ist die Witze dolmetschen (dt) |
|
|||
|
|||
![]()
ich heisse Anna/Ich kome aus Russland,aus Shahty.Ich bin verheiratet,habe einen geliebten Sohn.Er ist 2 Jahre alt.Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Lehrerin in der Schule/aber ich lehre Englisch,und habe keine Moglichkeiten Deutch zu sprehen/Ich mochte Freunde finden!
|
|
|||
|
|||
![]()
Меня зовут Татьяна.Каждый год я бываю в Германии у сына и внуков.А разговаривать по немецки не могу.Хотела бы научиться.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Mein Name ist Ludmila. Ich komme aus Smolensk. Ich bin Deutschlehrerin. Ich freue mich auf die Bekanntschaft mit meinen Kollegen *:-D
|